-
FX1
Auf der Download Seite wird die Datei doch schon als PDF angezeigt.
Vermutlich hast du mal PDF Dateien mit exe auf deinem System verknüpft?
Es könnte auch mal ein anderer Browser hilfreich sein oder ggf. mittels Kontexmenu "Speichern unter" Abhilfe bringen.
-ralf-
-
Grundsätzlich:
Ich würde erst einmal meine Versicherung anrufen und den Schaden melden und angeben das die Geschädigten im selben Haus leben.
Ich hatte vor kurzen einen ähnlichen Fall aber nicht im selben Haus.
Ich meinte bei meiner Oma eine Leitung angebohrt zu haben und bekam schon am Telefon von der R+V eine Kostenübernahme bis 150€ zugesagt.
24 Std später konnte ich den Schadensfall schon wieder schliessen lassen da die Ursache des Kurzschlusses anderweitig ausgemacht werden konnte und somit war der Hauseigentümer meiner Oma in der Pflicht.
Also auch Verwandte kann man schädigen indem man mal eben in Vadders TV stolpert und dieser dann zu Bruch geht.;-)
Gruss
-ralf-
-
WoW,seriöse Firma laut Impressum.
gmail eMail Adresse und sogar eine Handynummer haben die.:-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
Bei den Rufsperren (ankommend) finde ich keine Möglichkeit, diese für einzelne MSN einzurichten. Für alle MSN geht es bei mir aber nicht, da ich eine spezielle MSN mit AB für die Leute habe, die mich erreichen dürfen, obwohl sie ihre Rufnummer nicht übermitteln - die kämen dann ja auch nicht durch.
Dies wäre ja auch nur für einen kurzen Testzeitraum angedacht.
Ich hatte den Verdacht das bei dir ja WAN (ext.Modem) über LAN1 läuft und hier ggf. seitens der Fritze garnicht richtig gefiltert wird sondern nur auf richtigen WAN und/oder Analog/ISDN Eingang.
Zitat
Auch finde ich keine Möglichkeit, Whitelists (am besten noch mit Wildcards) zu bilden,[....]
Die Fritzen können zwar viel sind aber eingeschränkt für besondere Nutzerumgebungen einzusetzen.
Zitat
Den Anruffilter der Fritz!Box habe ich schon als in so vielen Foren gepriesen gelesen - sollten da wirklich alle zufriedenen Anwender "Festnetz"- statt "Internet"-MSN haben ?
Ich habe AllIP ohne Splitter aber mein Zugang erfolgt über die WAN(DSL) Schnittstelle.
Ich "erde" allerdings auf allen Rufnummern die auf einen gesonderten AB landen.

Zitat
Ich werde den Support im neuen Jahr mal anmailen, wenn ich mit tüfteln nicht weiterkomme. [...]
Du könntest auch mal die aktuelle Labor für deine 7270 probieren.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
[...]
embeguerck: Soweit ich am Impressum sehen kann, ist die Fonic GmbH nicht an Callmobile verkauft worden sondern existiert weiter. Lediglich der Tarif wird sozusagen "in Lizenz" weitervermarktet...
Welch ein Glück!Ansonsten würde ich ganz schnell meine portierte 0171 wegportieren und mir Ärger fernhalten.
-ralf-
-
Offtopic
czarly
Zum Entwickeln reichen nicht VirtualBox und das was Android-x86 bietet?
-ralf-
-
Hab gerade den aktuellen LIDL Flyer und es wird als NUR IM ONLINESHOP für 89.99€ ein "vergleichbares" Pad angeboten.
Ich Denke um 100€ herrum findet man immer mal etwas,bloss ob das was taugt?
Gruss
-ralf-
-
Moin Moin,
sollte etwa AVM gemurkst haben?
Könnte mir gut vorstellen das in der (aktuellen?) Firmware irgendetwas nicht richtig ist.
Ich würde mal die Gegenprobe wie folgt starten:
-Aktuelle Konfig rückgängig machen
-Unter Telefonie>Rufsperren mal alle ankommenden ohne Rufnummer hart erden
Test 2:
Anrufe an MSN 12345 ohne Rufnummer >ext. MSN mit AB
Anrufe an MSN 12345 ohne Rufnummer dann mal an Kurzwahl z.B **601 und mal schauen ob die Fritze dies dann schluckt.
Möglicherweise erwartet die Fritze aber auch nur Rufnummern am Analog/ISDN und WAN Zugang aber nicht bei seperaten Modem z.B LAN1
Da müsste dann mal der AVM Support kontaktiert werden wenn dies gegeben ist.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Aber der Stromanbieter hat doch auch ein Interesse daran, solche Ungereimtheiten aufzudecken.
G.
Zumindest bei den z.B. Saftwerken Flensburg eher weniger.
Besteht kein Zahlungsrückstand bei $Nachbar bleibt es erstmal Problem desjenigen bei dem Strom unberechtzigt abgezwackt wird.
Sollte doch ein Zahlungsrückstand bzw.Stromsperre beziehen sind die Saftwerke ganz schnell da und prüfen,machen ggf. Fotos und sehr hilfreich den "Zustand" zu beenden.
Laut den hiesigen AGB der Stadtwerke darf man niemand anderen Strom gewähren,ist ein wenig schwammig formuliert.
Hatte den Fall in den 90er in unserer WG als jemand mit Zahlungsrückstand in die WG einzog und ordnungsgemäss zum Stromabnahmevertrag an die Stadtwerke gemeldet wurde.
Ein paar Tage nach der Meldung war dann der Sperrkassierer in der WG und wollte uns allen den Saft abdrehen,es sei die Kohle kommt rüber.
Stromsperre konnte zwar auch ohne Zahlung verhindert werden allerdings war der Mitbewohner dann auch gleich wieder seinen Mietvertrag für sein Zimmer los.
-ralf-
-
Hö?
Ist immer noch die selbe neue Firmware ausser das du dich oben in der Versionsnummer etwas vertan hast.
(000 statt 260)
-ralf-