-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Preis ist irgendwo schon ok, aber ich wollte damit vor allem sagen, dass die Preise offenbar in den Shops nach Lust und Laune gemacht werden.
Ich würde mal sagen "die wollen den Deal für den Kunden" uninteressant machen.
Zitat
Bei Vodafone genau die gleichen Erfahrungen, ein Shop wollte sogar 295 für den Sensation Präsenter haben.
Klar,wie vermutet und geschrieben:Android ist im Moment HIP.
Verkauft sich fast von alleine und fast jeden Preis.
Wenn bei mir ein Windows Fan anklopft kann er mein Titan bekommen wenn ich dafür das baugleiche Android Modell im "Präsenter NEU" Zustand bekomme.xD
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Wenn man vernünftig Strom spart, kann man mehr sparen als durch jeden Anbieterwechsel.
Ich habe meinen Stromverbrauch in den letzten vier Jahren um 2/3 reduziert. Das macht sich richtig bemerkbar jeden Monat.
Irgendwann ist aber Schluss mit Sparen.
Man kann ja nicht dauernd neue Haushaltsgeräte kaufen nur um wieder z.B etwas zu sparen.
Die hohe Anschaffung z.B eines neuen sparsamen Gefrierschranks muss auch erst wieder in der Kasse drin sein bevor gespart wird.
Und rechnerisch dauert das nun eben ein wenig.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Und auch nur mit Glück zu dem Preis. Mir wurde das Sensation XE (Vorführgerät) für 189 angeboten.
~70€(Preischeck) Ersparnis sind erstmal nicht viel aber wenn man dann kurze Zeit später vielleicht mal ein swap durchzieht sollte doch der Preis für das Ex.Grabbelgerät rechnerisch gut sein.
Ich habs ja nebenan im Vodafone Abverkaufsthread geschrieben.Die Windows Dinger wie mein HTC Titan zu 40€ scheinen echte Standuhren zum Android basierten und damit höherpreisig sein.
-ralf-
-
Prima wenn es jetzt "so" reibunglos und ohne "intergalaktische Geräusche" in der Leitung funktioniert.
Frohe Festtage&Gruss
-ralf-
-
....und die Shop MA mögen dein Gesicht oder nicht.
-ralf-
-
O.K,
mit "drauf schauen" kommst du schon mal weiter.
1+2 der TAE sind mit "AMT" belegt und 5+6 der TAE sollten zur andern TAE führen und dort auf 1+2 liegen und vermutlich ist genau diese Schaltung das Problem.
Wenn dem so ist kriegen wir das bestimmt geändert.:-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo ruhrpottcop,
so wie es im Moment aussieht bis zum 31.12.2012.
http://www.mobileforyou.de/han…axy_s3_tablet_bundle.html
Grüße
mobiyou
Schade dass das S3 LTE + Tab nicht als Bundle verfügbar ist.
Da wär ich ggf. bei passender Zuzahlung auf "Bestellen" zu klicken.xD
Gruss
-ralf-
-
Re: Absturz DSL durch Gigaset S810a
Zitat
Original geschrieben von Richard711
Danke für Eure Antworten. Frage an Ralf: Woran erkenne ich in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses welches die erste Dose der Telekom, sprich die Dose für den Splitter ist? Angeblich sollen die ja mit 1 gekennzeichnet sein.
Das ist eine gute Frage.
Ich würde mal die TAE Dosen öffnen und schauen in welcher Dose 4 Adern aufgelegt sind.
Zwei Adern müssten ja denn zur anderen TAE gehen.
Und diese besagten Adern würde ich dann testweise mal entfernen und im Splitter auflegen.
Sollte jedoch die 1.TAE bei Dir im Wohnzimmer sitzen gehste eben den anderen Weg.
Dort mal testweise die verdächtigen zwei Adern abklemmen und im Splitter dann auf "DSL" stecken.
Splitter dann einstecken,den Deckel von der TAE schliessen kannst Du dir aufheben.
Anschliessend müsstest Du noch den grauen TAE Adapter deiner FritBox finden und auf das DSL Kabel der Box stecken und ab in die TAE des Arbeitszimmers.
Nun müsste das ganze laufen oder nicht.
Wenn Du ein Multimeter besitzt und damit umgehen kannst,so kannst Du auch die Leitungen ausmessen wo etwas ankommt und somit rausfinden welche Adern wirklich "vom Amt" kommen und welche beiden durchgeschliffen sind.
-ralf-
-
elchris
Ob und wie sich die Handynetze "kurzfristig" umkonfigurieren lassen vermag ich nicht sagen.
Vielleicht gibt es da ja wirklich ein Profil "NurNotruf"?
Das kann hier nur jemand beantworten der tagtäglich diese Systeme einrichtet und wartet.
-ralf-
-
Moin,
als erstes würde ich mir vor den Feiertagen sicherheitshalber schonmal einen neuen Splitter zuschicken lassen.
Bei der Telekom recht schmerzfrei unter 08003301000.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das die Verdrahtung zur zweiten TAE die ja innerhalb des Splitters erfolgt sein muss, auch nicht ganz richtig ist.
Schau mal hier drauf.*klick*
Gruss
-ralf-