-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
[...]
Habe jedoch in einer Bewertung auf Amazon gelesen, dass Vodafone angeblich das 1800 Frequenzband deaktiviert hat ...
Der K5005 ist der Dauerbrenner hier im TT:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=510250
-ralf-
-
hardyx9
Wie kommst DU darauf das ich der Verkäufer wär?zu wenig Kaffee?
Aber wenn Bergkamen jetzt neuerdings in der Nähe von Flensburg liegt dann sind 6,90€ Versandkosten vielleicht doch etwas zu hoch.:-)
Gruss
-ralf-
-
Gehört hier irgendwie nicht rein aber vielleicht sucht noch jemand einen VF K5005 ganz Billig?
ebay Artikel 281026120886
"Internetstick - Vodafone - 4G tauglich"
Ist schon doof wenn man seine Artikel nicht mit Handelsbezeichnung anbietet dann gibts auch keine Gebote.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
[...]
Momentan verwende ich eine Nano-SIM (mit MicroSIM Adapter) jedoch teilte mir die Technik mit das die SIM-Karte nicht aktuell genug sei um sich ins LTE Netz einbuchen zu können.
[....]
Was für Öko S**e!
Wenn wir jetzt für jede neue Technologie wieder eine neue SIM brauchen dann Gute Nacht liebe Welt.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://s14.directupload.net/file/d/3083/nir3y385_jpg.htm
11.433.57.00.000.B757
[....]
Schick aber Voice immer noch nicht...
-ralf-
-
Naja deine "Lego Idee" passt schon mal in der Theorie.
Wenn die Belegung in der Praxis dann auch hinhaut,steht deinem Vorhaben nichts mehr im Wege.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von afghan
[....]
flensi
Danke für den Tip mit der FritzBox Adaptern. Ich werde es mir mal ansehen. Ich denke, die wird es auch einzeln zu kaufen geben.
EDIT: Habe erst später gesehen, dass "Adapter" ein Link ist.
Danke dafür.
O.K
Bestell dir am besten gleich eine passende Crimpzange,RJ45 Modularstecker und RJ45 Kupplung mit.
Das bisherige Telefonkabel vom Fax schneidest Du 15-20cm ab und crimpst da schonmal einen RJ45 Stecker drauf.(für späteren Umzug,Verkauf etc.)
Das selbe machst Du mit dem Kabelende welches noch zum Fax geht(falls RJ11 zum Fax!) und ab in die Kupplung,dan das LAN Kabel in die Kupplung.
Die Belegung beim Crimpen solltest eigentlich sehen.
Zitat
Zum Thema "Schwachsinn". Siehe big-p 
Das war als meine Meinung zu verstehen.
Ich gehöre eher zu denen die "nur Verbindungen stecken" wenn unausweichlich.
Am liebsten sind mir Schraub und Lötverbindungen aber auch die können im Fehlerfall mal richtig stressen.:-)
-ralf-
-
Die Adapter liegen eigentlich jeder AVM Fritz Box bei.
Das wäre dann für LAN Kabel passend und da die RJ45/TAE Komnbination verschraubt ist lässt sich ggf. die Belegung anpassen.
Das ganze Vorhaben ein LAN Kabel zu verschwenden halte ich für ein wenig Schwachsinn.
Besser im nächsten Baumarkt stinknormales Telefonkabel kaufen und ggf. eine weitere TAE Dose und das Kabel durch den eh schon vorhandenen Kabelkanal.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von deckard2019
Die Gebrauchsanweisung habe ich ja bereits mehrmals durch.
Da steht aber nichts zu meinem Problem.
Es wird nur davon gesprochen, dass man ISDN-Telefone, oder analoge Telefone mit Anrufbeantworter benutzt.
Aber nichts von der Einrichtung von ISDN und analogen Telefonen.
Die an der Starterbox angeschlossenen analogen Telefone bekommen ihre MSN in der Box zugewiesen.
Ab Kapitel 4.x
Und ein ISDN Telefon richtet man direkt am Telefon über das Menu ein also MSN,Klingelton etc.
Zitat
Wahrscheinlich muss ich mir dann doch eine FritzBox holen.
[....]
Hö?
An einer Fritz Box ist die Zuweisung der MSN nur bequemer weil es dort eine GUI gibt.
Ich kann dir auch gerne ein Gebrauchtes ISDN Tischtelefon T-Sinus 720P+(Dect Hörer) T-Sinus 701S+T-Sinus 701K für sagenhafte 99€ inkl. Versand verkaufen.:D
-ralf-
-
Ich habe jetzt keine Lust für dich die Bedienungsanleitung zu lesen.
Es sit und bleibt dein Problem und hier wurden Lösungsansätze gegeben.
Lesen und konfigurieren musst du schon selber,ich glaube kaum das hier jemand Hausbesuche macht.xD
Ein habe ich noch:Bei manchen Telefonen lässt sich mittels einfachen Tastendruck z.B auf "*" die akustische Signalisierung des Anrufes einfach abschalten.
Und ISDN Telefone sind garnicht mehr so teuer wie z.B 1997.
Und viele ehm. ISDN Kunden haben jetzt VOIP(NGN) und auch dadurch ist der Gebrauchtmarkt voll mit günstiger ISDN Hardware/Telefonen.
-ralf-