-
migoelo
Keine Ahnung wann beim Billigableger gedrosselt wird.
Zumindest bei Telefonie also 9ct wird es für mich persönlich interessantda z.B nach Kündigung eines aktuellen Laufzeitsvertrages (Sommer 2013) zunächst mal auf Portierung verzichtet werden kann.
Da müsste ich aber erstmal rausfinden ob der Wechsel in xtra call möglich wäre.
Sollte ja eigentlich egal sein ob ich alle 12-15 Monate das Original oder den Billigheimer mit 15€ zwangsaufladen muss.
Lustig ist jedenfalls das ich schon gesehen habe das es Congstar Prepaid Karten mit oder ohne Hardware in Telekom Shops gesehen habe.
Gruss
-ralf-
-
WoW!
Die Telekom hat jetzt jetzt genau wie lange gebraucht um xtra mitbewerberfähig zu machen?
Wird Congstar bald Geschichte sein?
Aber endlich mal wieder ein Tarif der hoffen lässt. :top:
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ich hol das nochmal hoch, gibt es noch prepaid karten die bei der registrierung nicht die Adresse auf gültigkeit prüfen? sprich ich kann Fantasie Sachen angeben?
Die ganze Diskussion und die Wahnvorstellungen irgendwelcher Justizminister etc. sind eigentlich vollkommen überflüssig.
Calling Cards,Guthaben Karten für Telefonzellen die erst noch gefunden werden müssen sind auch völlig anonym.
Und wenn die Wahnvorstellungen noch weiter gehen sind wird irgendwann dort wo auch die Gratis VOIP Anbieter nichts mehr verschenken können weil dann auch diese Nummern möglicherweise einem Nutzer zugeordenet werden müssen.
Warum also dieses ganze Geeiere im Mobilfunk Prepaid Bereich?
Gruss
-ralf-
-
Wenn "der Patient" nicht bald mal seine Tonart ändert sind die Chancen gut auf meiner Blockierliste zu landen.
Leider verhindert dies die Mailbenachrichtigung nicht. :eek:
-ralf-
-
-
Re: Fusion III
Zitat
Original geschrieben von JST123
[...]
(Der Surfstick 3765 HV brauchte bisher eine ganz spezielle Huawei-Einwahl-Software, anstelle der Vodafone- Software )
Nö!
Der K3765 läuft mit fast allen MP Versionen,Einwahlalternativen und ggf. auch denen die das OS mitbringt.(Linux auch....]
Also nicht sehr "speziell".
-ralf-
-
Re: Ersatz für Speedport W700V gesucht
Zitat
Original geschrieben von MD_008
[...]
Inzwischen haben wir uns schonmal auf eine Fritzbox geeinigt. Nur welche???
[...]
Na vielleicht die legendäre 7270 aktuell "v3" da hier wohl am längsten mit Support zu rechnen ist.
Der Gebrauchtmarkt ist voll mit den Kisten.
Auf den Gebrauchtmarkt habe ich mal 80€ für die v3 bezahlt für ein Gerät das knapp 1/2 Jahr alt war.
Die 7390 kann man auch nehmen aber da muss man schauen ob es Dual Wlan und GBit LAN sein muss.
Auf dem Gebrauchtmarkt selten unter 150€ und bis zu 2 Jahre alt.
Ausserdem schafft AVM mit der nächsten Firmware den "Repeatermodus Klassik" ab.
Da spielen ggf. beim Betrieb nicht mehr "alt" und neu" zusammen,es sei man führt kein Update durch.
Derzeit noch Labor.
Ganz selten ist ansonster der Speedport W920V zu bekommen der sich mit der Firmware der Fritz Box 7570 nativ flashen lässt.
Sollte der Anschluss mal umgestellt werden oder ein Umzug anstehen wo dann in der neuen Wohnung ein Annex J Anschluss bereitgestellt wird ist die Kiste auch nicht mehr zu verwenden.
Gruss
-ralf-
-
Super!
Schade das wir das Problem nicht genauer lokalisieren konnten.
Gruss
-ralf-
-
Heute (25.11.)bis Mitternacht:83€ inkl. Versand
Nach Mitternacht(ab 26.11): 99€ inkl. Versand
Nun aber fix PN schreiben! 
-
webbiller
Den AVM Fritz Box TAE Adapter oder Nachbau Adapter kann man ruhig nehmen,das passt.
Hab ein altes viel zu kurzes Cat5 LAN Kabel für den Betrieb meiner RL500 an der FB7390 auf diese Art und Weise recyclet.
Die RJ45 Kupplungen habe ich hier im Haus und keine Probleme.
Wer sich sich dann noch eine Crimpzange und passende RJ11/RJ45 Modular Stecker zulegt hat so gut wie keine Probleme mehr.
Der angenehme Nebeneffekt so einer Crimpzange ist das man eigentlich im Haus/Büro keine kaputten Patchkabel wegen abgebrochener "Mistnasen" mehr hat.
-ralf-