ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Starter kann man nicht updaten! Wäre auch zu schön gewesen...
hö?
Ist die Tabelle vom Supermagazin "CHIP" falsch?
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Starter kann man nicht updaten! Wäre auch zu schön gewesen...
hö?
Ist die Tabelle vom Supermagazin "CHIP" falsch?
-ralf-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und was macht derjenige, der nur WinXP hat und nun legal das ihm zustehende Upgrade (30,- € Variante) nutzen möchte? Muss der zum Ausrangieren noch ein Vista kaufen?
IMHO ist es erstaml eine Zeitbeschränkung.
http://heise.de/-1631044
Bei Amazon wird ein Update von XP/Vista/7 angeboten zum Update und von Zeit steht da nichts.
zur Verwirrung:http://www.chip.de/news/Window…ista-und-XP_58046568.html
[QUOTE]Edit:
Voraussetzung für das 15,-€ Upd ist nach den Bestimmungen ein installiertes Windows 7 (welches dann wohl nicht weitergenutzt werden darf).
Das ist dann doof,es sei man hat noch ein defektes Notebook mit seven starter oder so.:D
-ralf-
Ich würde für ein Upgrade Windows Vista opfern.Gibts auch auf dem Gebrauchtmarkt zuhauf und ist Billig weil absolut unbeliebt.
Windows XP würde auch gehen aber wohl zu stark eingeschränkt um im legalen Bereich zu bleiben.
-ralf-
@klaushei
Die Treiber haben die meisten eh auf dem System sobald mind. ein einziges Mal irgendeinen Huawei Stick installiert war.
Wenn nicht dann trifft dein Beitrag zu und die Treiber kriegt man notfalls im Modemwiki.
Habs gerade mit den "billigen E173" und Telekom Dashboard gehabt und probeweise mal einen älteren K3520(E169) eingesteckt.
Der VF Müll wollte sich installieren und durfte mangels Admin Rechten nicht.
Ging einwandfrei ohne Kopf und Bauchschmerzen.
Gruss
-ralf-
Ob es da eine Börse gibt weis ich nicht ansonsten selber den Grabbeltisch abgraben,auktionssuche.de oder eben bei den jeweiligen Providern ggf. Wunschrufnummer online suchen.IMHO hat simyo sowas und ggf. noch einige mehr.
-ralf-
vorwahl-dastaxi(in geklaut beim Sondermodell von MB) oder vorwahl-taxitaxi wären ggf. auch Nummer die Billig zu bekommen wären.
Vanity ist hier in Deutschland noch nicht so trendy oder irre ich mich?
-ralf-
Hallo 123peter
gibt es bei dir nur Pizza oder auch Currywurst Pommes rotweiß?:D:D:D
Naja wenn es gefällt und dir nen fuffi wert war,warum nicht?
-ralf-
Der kostenfreie Wechsel war mir schon bekannt jedoch hatte ich bisher keine Wahlmöglichkeit bzw. wurde mit mitgeteilt das nach Vertragsende in den meist aktuellen xtra "Standardtarif" umgestellt wurde.
Aber ich könnte ja mal im Kündigungformular sobald es aktuell wird meinen Wunsch vermerken.
Dank dir.
Gruss
-ralf-
@ BornToRun
So abwegig finde ich deine Weitsichkigkeit nicht. :cool:
Gruss
-ralf-