Moin,
wie wäre es die BA zu lesen?
Du kannst mit "Parken" oder "Vermitteln" über das MENÜ das gewünschte erreichen.
Intern Parken konnte auch schon meine ETS2204i.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie wäre es die BA zu lesen?
Du kannst mit "Parken" oder "Vermitteln" über das MENÜ das gewünschte erreichen.
Intern Parken konnte auch schon meine ETS2204i.
-ralf-
Ist zwar OT:
Es ist davon auszugehen das es keinen AVM Speedport mehr geben wird.
-ralf-
Re: VoIP über Fritz Box 7270, o2 und Phoner … Rufnummernanzeige CLIR funktioniert nicht
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Tigrababe
[....]
1. Laufen diese Gespräche über meine Flatrate von o2?
warum sollten die nicht?
Zitat2. Warum wird meine Rufnummer bei Outboundtelefonie nicht angezeigt, obwohl ich in der Fritz Box unter der betroffenen Rufnummer die CLIR-Funktion unter "Internettelefone" deaktiviert habe und im
Phoner Rufnummer anzeigen aktiviert habe?[....]
Nun vermutlich müsste deine Fritze wissen das Notebook und Phoner ein Telefoniegerät sind.
Vielleicht kannste mit dieser Anleitung der Fritze beibringen die Phoner Gespräche zu listen:
http://service.avm.de/support/…-darueber-zu-telefonieren
-ralf-
*aua
Ja o.K,da habe ich wohl etwas "quergelesen".
Dürfte aber mit Fritze irgendwie komfortabler sein,denn mit den Speedport Gurkenroutern ist man immer etwas eingeschränkt was die Konfiguration betrifft.
Und das DECT nicht immer DECT ist kommt noch dazu.
-ralf-
Ist es nicht richtig anonym eine Telefonzelle zu stehlen und diese Schwarz anzumalen?*lol*
-ralf-
Ich würde den W921 V wegwerfen öh bei e**y verkloppen,auf den Erlös ein wenig drauflegen und mir eine Fritz Box 7270v3 kaufen.
Kabelmodem über LAN 1 an die Fritze und dann sollten Fax und Telefon keine Kopfschmerzen bereiten.
Der W921V als AP wär irgendwo Overkill und man spart heute nicht nur Strom sondern Stecksdosen die immer irgendwie zu wenig vorhanden sind.
Gruss
-ralf-
Bisher ist mir nur die Schreibweise mit einem "p" bekannt.
Irgendwo im Archiv(Airshow 2004?) habe ich auch noch das Bild einer Mücke äh Hobbyfliegers mit der Kennung D-PLOP.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von telthies
> Vanity ist hier in Deutschland noch nicht so trendy oder irre ich mich?
kaum zu glauben, aber wahr: gefühlte 150 % der Deutschen haben die Buchstaben auf ihren Handytastaturen noch nicht bemerkt (bzw. ordnen sie nur dem Suchen im Handytelefonbuch zu).
Das ist Schade!
Dann können wir in Zeiten von "Pisa" ja froh sein das es noch Menschen gibt die wissen was Buchstaben sind.xD
ZitatIch würde TAXIRUF den Vorzug vor DASTAXI geben, ebenso MEINTAXI vor TAXITAXI. Aber vermutlich merken sich die Fahrgäste TAXI333 noch besser als TAXIRUF.
Wich auch immer und was gefällt.
Als Flensburger könnte mir PLOPPLOP oder PLOPBIER gefallen.:-)
Gruss
-ralf-