-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich hab noch eine O2 Nummer die ich nicht mehr Brauch und verkaufen tät:
[....]
Ich verkaufe manchmal auch so einiges aber nicht quer durch alle Themen.
Versuche es im Biete&Tausche,besser verschenkst du die Nummer oder wirfst die einfach weg.
Mit VIP hat die wirkllich nicht viel am Hut.
-ralf-
-
Ja und?
Die 25€ sind erstmal von deinem Guthaben runter um bei LIDL für Rufnummernmitnahme gleich wieder gutgeschrieben (Bonus Guthaben) werden.
Knnast das Geld auch erstmal bei LIDL vernaschen und dann Smart buchen,wie es beliebt.
Auf welchen virtuellen SIM Konto die 25€ rumschimmeln ist doch erstmal egal oder?
Bei Fonic direkt biste schlechter gestellt da gibts nur einen Monat Festnetz Gratis oder so ähnlich.
-ralf-
-
Alles was über die Portierungsgebühr hinausgeht kannste dir auszahlen lassen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Karpfen
Warum nennt das Forum Ihn Profi?
Vielleicht weil er mit LIDL günstig telefonieren will?:D:D:D
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Kann grad nicht ganz folgen. Was genau kann nicht sein?
Dass das SGH für die Smart Option abgebucht wurde.
Irgendwo hier und vermutlich bei LIDL steht ja auch geschrieben das die Smarft Option nur "vom Konto gezogen" wird.
Und um Smart abzubuchen werden dann eben mal 10€ aufgeladen um sogleich wieder 9,95€ abzubuchen.
Da dürfte sich dann über die Jahre 5ct Kleinvieh sammeln.
-ralf-
-
phonefux
Nee das kann nicht sein.
Da müssten jetzt die 10,05€ auf <4€ abgenagt werden und sollte die Aufladeautomatik greifen.
Ansonsten haste ja nie die Möglichkeit das SGH zu vernaschen oder?
-ralf-
-
penga
Ist doch alles Richtig soweit ich das sehe.
SGH aufgebucht+10€ aufgebucht-smart Option sollte dann 10,05€ stehen lassen.
Hauptsache die kriegen das Geld vom Konto gezogen.
Post von LIDL/Fonic zwecks Adressenüberprüfung wird wohl sehr wahrscheinlkich kommen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Also ich finde, genau diese Unterscheidung von Startguthaben und selbstaufgeladenes Guthaben ist eben doch wichtig und geht nicht ohne Weiteres aus dem Text mit der Rücküberweisung hervor !
Wenn DU etwas länger im TT wärst dann würdest du auch den Fonic Thread und die ungezählten "Auszahlungssuppen" Fragen und Antworten kennen.
Ist eben so und vll. freut sich LIDL/Fonic über einen Verbesserungsvorschlag deinerseits und Du erhälst ein virtuelles Denkmal im LIDL Portal.:D
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
[....]
Also entweder widersprechen die sich tatsächlich, oder, bei der Rücküberweisung ist lediglich SELBST AUFGELADENES Guthaben gemeint. Aber dann müssten die das so genau hinschreiben !
Wie oft denn noch?
Irgendwelche Bonus/Werbeguthaben etc. werden nicht ausgezahlt und können höchstens bei Portierung verbraten(abgehend) werden sofern nicht anderweitig verbraucht.
Dein selbst aufgeladenes Guthaben kannste quartalsmässig auszahlen lassen.
Das "die" das genauso hinschreiben müssen ist deine Ansicht.
-ralf-
-
(Arcor)Vodafone Speedmodem 200 passt von der Farbe und der ggf. störende Anbieter Schriftzug lässt sich "ausradieren".
Billig auch als Neugerät bei ibaeh zu bekommen.(1€+Versand)
Nicht für Annex J!
-ralf-