Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von telthies
    [...] Hinsichtlich eines evtl. Schadenersatzes sehe ich allerdings durchaus einen faßbaren realen Gegner: nämlich den Provider in der Mithaftung für den aufgrund der gefälschten Urkunde vollzogenen Geschäftsakt. Wer sich von einem Phantom zu einer Handlung veranlassen läßt, begeht sie praktisch selbst.

Ich vermute mal das er einfach nur froh wäre wenn die Nummer wieder im Besitz ist und künftige Umregistrierungen auf "nicht ermittelbare Personen" verhindert werden.

Gruss
    -ralf-

Hoffentlich kann dies auch wieder deaktivieren OHNE auf das Smart Paket verzichten zu müssen.
    Sonst ist doch die Kostenkontrolle für den <zensiert>.:D

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Kann mir jemand von Euch erklären, ob die neuen Sticks besser sind als mein alter "Reiserouter" ?

[R201 Link]

*hüstel*
    Das könnte man besser unter "Mobiles Internet" bequatschen.
    Das "Olle Ding" ist insofern brauchbar da eiugene Stromversorgung und nicht wie ein Stick den Notebook Akku mit leersaugt.
    Solange DU nichts vermisst,eben nutzen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von WrathOfGod
    Im IP-Phone-Forum wird von massiven Instabilitäten von UMTS-Sticks an der 7270 berichtet. Mit der letzten Firmware (FritzOS 5.21) scheint es etwas stabiler zu laufen,

?
    05.22 ist aktuell.
    Die User im besagten Forum haben anscheinend aber auch selbst verursachte Probleme durch irgendwelche Modifikationen verursacht.

Zitat

aber es scheint auch ein Problem mit der Stromversorgung zu bestehen, weshalb ich im Allgemeinen ich von einer 7270 als UMTS-Router abraten würde. Die kleine Schwester 7240 läuft dagegen ebenso stabil wie die 7390.

So?
    7270 und 7240 sind fast der selbe Schuh abgesehen von int.S0.
    Stromversorgungsmässig dürfte es da keine Unterschiede geben.

Zitat

Solange man aber keine VoIP-Funktionalität braucht, würde ich lieber einen TP-Link TL-MR3220 nehmen - der ist günstiger und läuft stabiler, da die Entwickler hier ein größeres Augenmerk auf die UMTS-Funktionalität legen als AVM dies aktuell tut.

Also nur wegen einem billigen UMTS Stick würde ich auch keine Fritze kaufen.
    Die Hosentaschenrouter gibts zuhauf und hier im TT Flohmarkt habe ich heute von einem "Huawei E5???" gelesen der deutlich billiger sein sollte.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von eisi
    oder tut es auch eine x-beliebige (ältere) FritzBox, da sollte sich auch noch eine finden lassen...

Die gesuchte "ältere" Fritz Box ist dann eine 7270v2.
    Besser eine 7270v3 da dort längerer Support(z.B neue Stick Modelle) zu erwarten ist.
    Preislich wird auf dem Gebrauchtmarkt selten auf diese Feinheiten geachtet und preislich schon garnicht.
    Also gezielt nachfragen.

Gruss
    -ralf-