Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Frage richtig verstanden habe. Falls du's so meintest: Der Huawei E173 funktioniert in Routern wie der billigst übernehmbaren Vodafone Easybox. Konkret funktioniert der auch schon in der Easybox 802 (Vorgängermodell der aktuellen Easybox 803), und zwar gut und mit flottem Ansprechverhalten.

Seit wann funktionieren diese EasyBoxen mit Sticks aus "freier Wildbahn"?
    Was das bislang nicht so das es unbedingt ein VF xy Stick sein musste?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    sehr nett, 25 euro willkommensbonus wenn man die rufnummer mitbringt, da werd ich doch auch wechseln & dem o2-netz mal wieder eine chance geben.

hö?
    Würdest du die 25€ auch sofort aufladen wenn es eine tolle Rufnummer ist?
    Die 25€ gibst du in der Regel erstaml aus.
    Den meisten reichen die 10€ SGH+5€ Freundschaftswerbung auch erstmal aus obwohl man da auch in der Regel wieder den Kaufpreis der SIM rausrechen müsste.
    Aber erstaml haste unter Umständen eine SIM mit 40€ Guthaben die dort lange bleiben wenn man den Smart bucht.

-ralf-

1)Die Prepaid SIM kannste heute noch kaufen.
    Du kannst diese dann sofort oder zum gewünschten Zeitpunkt aktivieren.
    2)Steht das nicht auf der Webseite?
    Ich lese da von 25€ Bonus Guthaben beim Mitbringen der Nummer.
    IMHO verlangt o2 für das Abwandern 29,95€
    3)bei zweimonatiger Ortsabwesenheit sollte ein einfaches kündigen der Smart Option reichen umd diese dann nach Rückkehr wieder zu buchen.

-ralf-

Hö?

Warum sollte man bei einem o2 Stick einen anderen MP benötigen?
    Einfach ein neues Profil für Vodafone anlegen sollte es tun.
    Ich hatte mal den Fall das ich bei einem o2 Huawei E1750 zunächst kein neues Profil anlegen konnte.
    Der Würgaround war dann den MP bei nicht eingesteckten Stick zu starten und somit konnte ich auch ein weiteres Profil anlegen.

-ralf-

Re: [Telekom] Vertrag aktiviert, Unterlagen aber noch nicht unterschrieben/abgeschickt

Du wolltest deinem Bruder also einem Mobilfunkvertrag schenken aber ihr unterhaltet EUCH so wenig das erst nach 14 Tagen bekannt wurde,das der Bruder selber aktiv geworden ist?

Ich hätte ja mal bei der Telefongesellschaft angerufen und gefragt wie "man" aus der Nummer wieder rauskommt zumal ja der Vertrag noch nicht unterschrieben ist.
    Vielleicht sind die auch so kulant den Vertrag zu stornieren und auf Schadensersatz (IMHO 10%) zu verzichten.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von blue500
    nur wer einen MM in der nähe hat und dafür Zeit aufbringen möchte,

kann das Nokia oder andere günstige Prepaid Pakete finden !! ;-)

War gestern im Flensburger MM.
    Prepaid Karten und Pakete zu Dumping Preisen in Hülle und Fülle.
    Hatte aber keine Zeit nach Schnäppchen zu Suchen.
    Und Saturn hier,haut die debitel xtra für 2€ raus.
    Der "Mobil Markt" ist anscheinend mehr als satt.

-ralf-

Die ganze AgN Nummer ist mal wieder völliger Keks.
    Nur für Neukunden,da kann Big T nicht viel zusetzen.
    Und wenn die Shops sich querstellen sollte macht man(frau auch) den Deal eben ONLY Online.
    Mal schauen ob einer von den TTlern die Nummer durchzieht und berichtet.

Gruss
    -ralf-