ZitatOriginal geschrieben von garimarii
[...] gibts da was??
Ja,eine ältere gut gepflegte tchibo SIM.:D
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
[...] gibts da was??
Ja,eine ältere gut gepflegte tchibo SIM.:D
-ralf-
In einem Sky Flyer(Region Nord also Zentrale Kiel) entdeckte ich folgendes Angebot:
o2 Prepaid Familienpaket-3 für 1
eine o2 Prepaid SIM-Karte kaufen und 2 gratis dazu erhalten.
Statt 29.85 nur sagenhafte 9.95€
Der Hinweis auf 1€,5€ oder 10€ SGH fehlt natürlich.
Kommt mir vor wie ein Abklatsch der drei möglichen Freikarten die hier dann Geld kosten.
Kennt jemand das Famiilienpaket?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Es muss keine große Firma sein. Schon für einen Taxiunternehmer mit einem einzigen Fahrzeug kann sich eine leicht zu merkende Nummer in mehr Fahrten und damit barer Münze niederschlagen. Unternehmerübergreifende Taxizentralen gibt's nur in größeren Städten.
Der Trend geht wohl wieder "zum Einzelkämpfer" da die Taxizentralen auch gut mitverdienen wollen.
Die Taxi App für Schmierphones ist wohl auch ziemlich günstig für Unternehmer bzw. Fahrer.
ZitatFür eine Privatperson oder einen "normalen" geschäflichen Kontakt ist es aber tatsächlich Blödsinn oder sogar kontraproduktiv, für eine so genannte "VIP-Nummer" Kohle auf den Tisch zu legen.
Als Taxiunternehmer wäre die "Serennummer" für mich auch nur 500€ wert.
Ich würde mir eher sowas wie 50055005 oder 10203040 etc (aus)suchen.
-ralf-
*lol*
Der Freitag ist immer wieder schön!
Gruss
-ralf-
Bei teltarif steht aber auch:"Allnet-Flat-Konter von Lidl Mobile steht noch aus"
Um darum gehts hier im Moment ja.
Gruss
-ralf-
und die Forenregeln verbieten Anleitungen und Links zu so "bösen Handlungen" das man dort eben mal virtuell Urlaub machen muss.:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Leopold.stoch
Schaut euch mal das Bild der Auktion an.
[....Link...]
Kann mit den Daten nicht jeder sein Guthaben aufladen?
Jemand konnte!:D:D:D
ich war es nicht.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Was hat das damit zu tun? Wie gesagt, wer auf Lidl wartet, wird nicht enttäuscht...
Na dann können wir ja alle beruhigt ins Bett gehen und noch x mal schlafen bis dann der offizielle Geheimnisträger die Neuigkeiten verkündet.
Es könnte natürlich auch die Reinigungskraft versehentlich den Tarif in den Müll geben so das dieser in die Öffentlichkeit entfleucht....
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Ich könnte auch noch weitere Details preisgeben, möchte ich aber nicht.
Aber Mitteilungsbedürfnis irgendetwas zu wissen hattest dann doch?
-ralf-
Jede Telefongesellschft muss irgendwie Tarif wirrwarr stiften.
Ist leider nicht immer einfach was einfach aussieht.
Gruss
-ralf-