Beiträge von flensi

Re: Frage zum 1&1 Surf & Phone Flat SPECIAL

*oops*
    IMHO zählt der Traffic über die 1&1 VOIP Nummern nicht mit.
    Das wäre ja ungerecht diesen Traffic mit einzubeziehen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von burner

Naja mal schauen, zur Not könnte ich ja auch noch upgraden. Mal schauen wie 1und1 da so zu steht.

Hö?
    Wenn Dui zu 1&1 wechselst kriegste doch eh ne Fritz Box(höherwertiges Modell gg. Aufpreis bzw. Zubuchungder ISDN Option).
    Und die Fritze schreibt den Traffic mit und auf Wunnsch kannste dir täglich von der Fritze auch die Push Mail mit den gewünschten Infos senden lassen.;-)
    Ggf. kannste dir ein Limit von 85 GB in der Box setzen.Zumindest kriegste dann rechtzeitigmit wann die Aktivitäten etwas zurückhaltener vonstatten gehen sollte.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibt's beim Tarif Fonic Smart irgendwie eine "Kostenkontrolle" (Minuten- oder SMS-Verbrauch) :confused:

Vermutlich nichts genaues denn der EVN kann auch nicht ganz aktuell sein.
    Da dürfte die Schmierphone Trafficirgendetwas APP auch nur Schätzeisen sein.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Die kann man durch eine VoIP Anlage ersetzen die einen Bruchteil kostet und auf einen Server (mit)laufen kann.

Man kann viel muss abernicht.

Zitat

Omg denkst du ernsthaft das ein Hotel solche Consumer Produkte einsetzen wird?!

Seit wann sind GK=Consumer?

Zitat

Eine 5 Betten Pension vielleicht aber kein halbwegs vernünftiges Hotel.
    Wenn setz man in einen Hotel auf einen Repeater der natürlich von Netzbetreiber kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Beispiel?
    Oder doch nur "gefährliches Halbwissen"?

-ralf-

Naja,Hotel scheintein Sonderfall zu sein.
    In Zeiten wo jeder ein Handy hat dürften die Zimmertelefone so ausser dem Putzlappen nichts weiter erleben.
    Die Kosten für Telefonanlage,Strom und Wartung werden vermutlich irgendwo im Übernachtungspreis mit drin sein.
    Wenn bei 150-200 Betten jetzt auch noch 3-4 Sure Signal Kisten dazu kommen hats wieder mehr Strom,höhere Auslastung der Internetanbindung,einmaliger Preis und monatlicher Preis.
    Das ganze dürfte dann wieder zum Kostengrab werden wenn bei voller Bettenbelegung dann nur wenig Kunden bei VF sind.
    Da sollte eher der Netzbetreiber der quasi zweimal an einer Sache verdient doch entsprechende Angebote in der Hinterhand haben.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Da gibt es keine Rubrik "Verkaufe meine Schnäppchen teuer weiter", oder?

Man muss nur mal aufmerksam die Diskussionen zu manchen Schnäppchen lesen.
    Am spannendsten waren die Anleitungen zum "Kaufbeleg" fälschen nur um einen kostenlosen Surfstick im Wert von 20 oder waren es 30€ zu bekommen.
    Da kann man schon sehen wer oder was sich dort alles so tummelt.

Zitat

Mir ist es eigentlich egal ob das nun hier oder bei eBay ooder in der heimischen Vitrine landet.
    Muss schliesslich ohnehin immer jeder selber wissen ob der aufgerufene Preis es ihm nun wert ist oder nicht.

Ich betrachte das wie ein wenig Glücksspiel.
    Entweder ich bekomme für mich (oder Familienmitglied) mal ein Schnäppchen ab oder nicht.
    Letzteres trifft häufiger zu.

Gruss
    -ralf-