Ach warum?
Derartige "Windeier" überleben im TT nicht lange.
Die Wohnzimmerhändler sind doch "im Zoo bei den Kroko Artgenossen" gut aufgehoben.:D
Gruss
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach warum?
Derartige "Windeier" überleben im TT nicht lange.
Die Wohnzimmerhändler sind doch "im Zoo bei den Kroko Artgenossen" gut aufgehoben.:D
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Hmm, wenn ich aber das Sure-Signal auch nur an einen DSL 2000 hängen kann weil mehr nicht geht habe ich auch keinen Vorteil zu HotSpot. Das ist wieder Äpfeln mit Birnen verglichen...
Hmm...kleine Version mit 8 möglichen Gesprächen dürfte beim zweiten oder dritten eingebuchten Handy die Leitung kollabieren lassen oder nicht?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Splendor
Die 0179-5555566 ist immerhin für 1.299,00 EUR (83 Gebote) versteigert worden. :eek:
Ist der Käufer ein "Holländer"?;-)
-ralf-
Für ein "vonvielenkundenbefummelt" Handy finde ich den Preis aber nicht besonders knackig.
Mag aber Ansichtsache sein.
-ralf-
In meiner Region wurde ein Schwimmverband Opfer der laschen Fonic Praxis.
400€ sind ein "dicker Hund".
So langsam sollte o2/Fonic doch mal handeln.
Gruss
-ralf-
Also wie ich mich das erste Mal hab werben lassen dauerte das wochenlang.
Nachdem ich dann selber mal jemanden geworben gings etwas schneller und seltsamerweise nach Portierung zu Fonic und wieder jemanden geworben dauerte es nur ein paar Tage.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Sure-Signal kommt im August nach DE ganz offiziell,
Aber doch nur für GK?
Ich würde als Fonic und Telekom Kunde an den Dingern auch keine Freude haben.:-)
Gruss
-ralf-
Bei ebay hats gerade so ein UK Ding.[120949143836]
Aber deutsche Bieter dürften im Falle des Zusachlags eh keine Freude daran haben.;-)
Die Idee finde ich selber sonst recht gut.
-ralf-
Vermutlich wenn das Urteil rechtskräftig werden sollte wird wohl alles darauf hinauslaufen das seitens des Anbieters bei Nichtnutzung nach 3-6 Monaten sie SIM deaktiviert wird.
Die werden sich schon die SIM Leichen die nichts einbringen schon weit weg halten.:D
Gruss
-ralf-