ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hier in Hof hat gestern jemand der hier im Forum nur mitliest aber nichts beiträgt gleich 3 Stück auf einmal gekauft. [...]
Und du hast "ihn" lebend gehen lassen?:D:D:D
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in Hof hat gestern jemand der hier im Forum nur mitliest aber nichts beiträgt gleich 3 Stück auf einmal gekauft. [...]
Und du hast "ihn" lebend gehen lassen?:D:D:D
-ralf-
Hmm,gerade mal in meinen alten Genion Unterlagen gewühlt und die 0179-78 gefunden.
Im Handel als Prepaid dürfte diese Nummern noch nicht wieder sein.
-ralf-
Ich habe zwar kein One XL aber vielleicht wird auch einfach nur vergessen das LTE selber noch in den Kinderschuhen steckt.
Einen akuten Kaufzwang unterliege ich nicht aber werde mal beobachten.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
ich wollte lebenslang nicht mehr aufladen, habe es mir dann aber doch anders überlegt.
Ich würde auch gern lebenslang nicht mehr aufladen also kannste die Kohle auch auf meine SIM buchen.:D:D:D
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
830,-€, verteilt auf 8 Karten.
Plastkgeld als Begriff ist ja nichts Neues aber Plastik oder SIM Spardose hat doch was.:D:D:D
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
WO? Muss ich hin!
Keine Ahung welcher genau da der Umlagerungsversuch schon ein paar Wochen zurück liegt.
ZitatKann ich mir eigentlich kaum vorstellen - die Geräte stehen ja schon ne Weile drauf auf der Liste, ich hab auch schonmal die Shops vor ein paar Monaten abgegrast... nichts zu machen.
Tja wenn die Shops mal auf Anfragen anderer Shops reagieren würden.
Es kann aber sein das so ein Presenter noch real vorhanden aber Defekt ist oder Teile fehlen so das die Shops die Geräte einfach nicht mehr verkaufen (wollen).
Gruss
-ralf-
Das X10 mini pro steht aber mit nur 44€ in der Liste
Naja wo Kaffee doch soviel kostet muss der Shop eben querfinanzieren.:-)
-ralf-
*aua
Irgendwie habe ich das "nicht" überlesen...
-ralf-
Vermutlich wie bei Fonic:Eine Guthabenverzehrende Aktion innert 12(-15) Monate sollte die Karten am Leben erhalten.
Bei 9ct /Telefonat oder SMS tut das nicht weh.:-)
-ralf-
Moin Moin
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Irgendwann wird es Einheitsrufnummern geben, die irgendwo (fest/mobil) terminieren und Einheitstarife, dann ist das alles Makulatur.
....und irgendwann wird auch der Draht tot in der Wand hängen bis auf wenige Ausnahmen.
Ich sehe es ja bei meinen dänischen Nachbarn,kaum noch Festnetztelefone.
Gruss
-ralf-