Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Scorpion1983
    Also das ZTE Blade hat mir ehrlich gesagt eine zu schlechte Kamera. :(

So?
    Anscheinend sind deine Erwartungen zu hoch.
    Es ist und bleibt primär ein "Smartphone" und für "Low Cost" hat es viele Freunde.
    Ich habe mal ein wenig Google bemüht und bin überrascht wie andere Nutzer aus "nicht so toll" doch etwas brauchbares rausholen.

http://www.modaco.com/topic/333085-recording-720p-videos/
    http://www.android-hilfe.de/zt…it-der-lg-camera-app.html

Ein Mangel kann natürlich das fehlende Fotolicht sein aber irgendwo sind überall Grenzen.
    Ansonsten stimme ich Gallium zu.

Gruss
    -ralf-

vodafrank

Das Desire waä zu dem Kurs auch mein Favorit für Root und Modding Geschichten gewesen.
    Zumindest in Bremen soll noch eines vorhanden sofern kein Zwischenverkauf erfolgte.
    Wenn die MA in den Shops Lust und Zeit haben dann können die wohl sehen wo noch welches Gerät vorhanden ist.

-ralf-

Betamax

Naja auf der HTC Seite sind auch 129g als Gewicht angegeben.
    Sehr interessantes Video.
    Mein persönliches Problem dürfte wohl "ein gestörtes Verhältnis" zu Plastik sein von daher liegt mir HTC mit Aluminium Body eher.
    Vom Display könnte mir dann wieder das S3 zusagen.:-)

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    [...]
    Edit: aber es ist eine Wohltat, das One XL in der Hand zu halten, wenn man das Galaxy S3 gewohnt ist :top:

Ich könnte mich derzeit schwer zwischen XL/S3 entscheiden.
    Interessant das XL Gewicht(146g),also schon bald "Waffenscheinpflichtig".:D

-ralf-

Ich würde bei der 7270 v? mal einem Reset durchführen und dann Anbieter 1&1 auswählen,Startcode einwerfen und den Rest nochmal konfigurieren und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
    Übrigens,die oben genannte Firmware 116.05.22 ist die der 7370 nicht die FW des MT-F,die wird wie beschrieben direkt am MT-F abgelesen!.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wie muss ich das denn einstellen an der Fritz Box bzw. wo in welchem Menü, dass ankommende bzw. abgehende Gespräche nicht über VOIP laufen?

Hö?
    1&1 hat doch zu 99% NGN auch VOIP genannt und worüber willst du dann sonst noch telefonieren.
    IMHO bewirkt der Startcode von 1&1 die Ersteinrichtung für Internet und Telefonie.
    Du kannst ggf. unter "Telefonie>Eigene Rufnummern>Anschlusseinstellungen" noch etwas konfigurieren.
    Kann bei deiner Box etwas anders als bei meiner 7390 lauten bzw. verschachtelt sein.
    Allerdings fehlt bei deiner Box ja Analog/ISDN Eingang.
    Du kannst ggf. auch Telefonie mit einem vorhandenen Huawei Surfstick probieren.
    Der wird unter Internet konfiguriert.

-ralf-

Gärtner 12

Wie ist der Firmwarestand deines MT-F
    Menu ^ Einstellungen > ^^Firmwareversion>

Hier: 01.02.75 [an der 7390]

Hast Du ggf. ein Smartphone mit Android?
    Dann könntest Du mal die Fritz Fon App testen bzw. ob die Probleme dort auch vorliegen.

Zur 7270:Das Reset nicht geht gibt es nicht.
    Nur die Box mit einem PC/Notebook und dem Stromnetz verbinden.
    Dann Reset ausführen.

Alternativ ein Recover mit Original AVM Recovertool durchführen.
    z.B für 7270v2
    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fri…n_7270_v2/x_misc/deutsch/

Vorsicht!Es gibt 7270v1,v2 und v3 Also geeignetes Recovertool auf dem FTP suchen!

Gruss
    -ralf-