-
Zitat
Original geschrieben von Sevko
Ich hatte in keiner meiner Post irgendwie darauf hingewiesen, dass ich den Anbieter hier rechtlich Belange, aber irgendwie hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt, durch einige User hier. Egal wie es verläuft.
....sprach "das Krokokil" bevor es erlegt wurde?
Zitat
Und wie gesagt. Sein Post = angebot, meine Post = Annahmen, ergo = Vertrag.
So?
Und Du bist ganz Sicher das Telekom mit dir einen Vertrag will und somit der Händler dann die Hardware rausgeben könnte?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Sevko
Ja es gibt einseitige und zweiseitige willenserklärungen. Ich möchte hier nicht auf schlaumeier machen. Ich will nur das angebot haben. [...bla....]
Super!"Derartige Mitglieder" sind im TT immer gern gesehen.
So ein Gejaule führt eher dazu das bald kein Händler mehr Lust hat hier irgendetwas anzubieten.
Wenn der Händler in seiner Glaskugel gesehen hat das z.B nur 250 Verträge +/- x% im TT schreibt und dies eben nicht ausreicht und dennoch mehr Interessenten vorhanden sind dann ist das eben Pech.
Aber Danke das du so einen wertvollen Beitrag geschrieben hast.:D
Wenn Du dann endlich Rechtsanwalt bist dann kannste ja jeden abmahnen und verklagen und wirst dir jedes Angebot leisten können.
Zum Angebot:Tolle Sache,hätte mich ggf. auch interessiert.
Vielleicht kommt sowas mal wieder.:-)
Gruss
-ralf-
-
Naja wenn man nur mal so die IC Gebühren betrachtet und zusammen mit einer Mischkalkulation dann geht da bestimmt eine Menge.
Die 2000 ALDI Talk Minuten betrachte ich mehr als Werbemassnahme,die Kunden die über 2000 Min. kommen würden bestimmt bessere "Company" Tarife etc. finden.
-ralf-
-
Ich mach irgendetwas verkehrt!Bei meinem telekom Vertrag bleibt von 300 MB immer etwas über.
Nur bei den Gesrächsminuten (100) da wirds immer eng weshalb dann die Fonic ran muss(9cent zu 29ct Mehrverbrauch Teuerkom).
Und die so supertollen SMS(unbegrenzt) brauch ich so gut garnicht bzw. könnte die auch so zahlen.
Also passt mein Nutzungsverhalten schon in irgendein Fonic oder ggf. zukünftiges LIDL Paket.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Und ganz ehrlich: Sehe ich im Bereich des möglichen.
Ich nicht.
Im Moment setzen die "ALLE" auf die Allnet Welle.:-)
-ralf-
-
Der/die kann mal im Werbeforum vorbeischauen und versuchen eine der 1000 xtra abzustauben die Nicotel mit SGH verschenkt(hat?).
-ralf-
-
Die Preisideen sehen toll aus aber vermutlich die Sichtung in einer defekten Glaskugel.;-)
-ralf-
-
@Hackmann99
In der Tat war das Libra zum Modden bestimmt.
Ich muss mich bei dem reichhaltigen Angebot erst mal schlau machen und einlesen bevor ich mal eben einen schicken Briefbeschwerer habe.:-)
-ralf-
-
Schlinge
Da hab ich mir denn voll den :apaul: gegeben.
Auf die Idee mit dem PlayStore hätte ich auch selber kommen müssen.
Root Checker von joeykrim wirft aus das kein "Root Access" besteht.
Danke und Gruss
-ralf-
-
Gl05e
Irgendetwas musste da falsch machen.
LAN1 für alternativ Modem würde keinen Sinn machen wenn die 3370 dann nicht mehr Router sein könnte.
AVM beschreibt HIER die Konfiguration mit Kabelmodem .
Ist aber egal wenn Du PppOE hast dann passend auswählen.
Es ist auch nichts Neues das jetzt unter FritzOS ggf. tatsächlich erstmal ein Reset erfolgen muss und anschliessende Neukonfiguration nach Wechsel der Zugangsart WAN oder alternativ LAN1.
-ralf-
[FB7990]