Beiträge von flensi
-
-
Moin Moin,
letzte Woche hatte ich zunächst wohl das Glück das einzige WayteQ ZTE Libra in den Amazon Einkaufswagen legen zu dürfen.
Der Preis immer noch ~100€ versandkostenfrei und als NEU angegeben.(Nicht aus dem Market)
Ich bin mir nicht Sicher ob der Verkäufer "CAS-Discount GmbH" ein Auslieferungspartner für WayteQ ist.
Also heute kam der Hermes Mann und beim Durchklicken so einige Fragen:
Updates sollen von SD-Card installiert werden wenn man auf "Updates Suchen" klickt.
Dann gibts da einen Menu Punkt:[Geräteverwaltung]Administratoren>weitere Administratoren hinzufügen.
Modellnummer ist ZTE-Blade
Android Version 2.3.5 also IMHo ziemlich aktuell für die "alten herzschwachen Androiden".
Kernel Version:2.6.35.7-perf+zte-kernel@Zdroid-SMT
Build-Nummer ZTE-BLADEV1.0.0B02
Baseband P729B01Hat zufällig noch jemand hier das wayteq libra und das ist "eben so"?
Ich kann das nicht beurteilen weil mein erstes Android eben mein HTC Desire Z ist und das ist gerade 1 Jahr alt.:-)Danke und Gruss
-ralf- -
Re: Rücklastschriftgebühren Fonic vs Netzclub
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Mir ist eben aufgefallen das die Rücklastschgebühr bei FONIC nur noch 7,50€ beträgt!haben die das gesenkt
ich meine die hatten doch bis vorkurzen auch 15€ verlangt?Und?
Ist doch schön das "Rechenschwachen" entgegen gekommen wird.
Möglicherweise haben die Verbraucherzentralen nach dieser Sache im Mobilfunk weitergemacht.Zitatbei Netzclub sind es 15€!!
Merkwürdig
Wer kein ausreichendes Guthaben auf dem Konto hat sollte pauschal 100€ pro Lastschriftrückgabe zahlen bis der Umgang mit dem Geld sitzt.
*scherz*Gruss
-ralf- -
Ich würde das so verstehen:Wenn Du noch ein Häuschen willst dann schliesse schnell einen Vertrag ab aber zieh bloss nicht nach Sep.2012 um sonst isses wech!:D
-ralf-
-
Einem Pfand kann ich ja noch etwas gutes abgewinnen aber das verhältnis Ware:Pfand sollte stimmen.
Und wie sollte das im Falle eines Diebstahls geregelt sein?Die Handyversicherer werden dann ihre Tarife ja auch anpassen müssen damit Bestohlene da nicht auch noch zusetzen.-ralf-
-
2009 schon bequatscht und jetzt erneut zur Diskussion.
puha,100€ Handypfand und vorbei ist der Spass an gewissen Gewinnspielen.:-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
ich würde es sofort nehmen, falls Du es loswerden willst, bevor du es zurückschickst. Auch mit dem Aufpfeis. Falls Interesse PN
Hö?
"ER" schrieb doch "zunächst Annahme verweigert" und "vorläufige AV" kennt kein Handscanner der üblichen Zustelldienstleister.Bei AV kennt die Sendung sofort zurück.
Was immer gehen sollte:Sendung zurückstellen lassen.Je nach Zusteller kommt der dann am nächsten Tag wieder es sei der läßt sich auf 3 Tage oder eine ganze Woche ein wenn man die Situation erklärt.-ralf-
-
Hier mit FB7390(05.22) und Android App 1.66 (labor) auf Desire Z=keine Probleme
-ralf-
-
Einen Unterschied von 500 zu 2000 Minuten würde ich nicht mehr unbedingt als "etwas günstiger" bezeichnen.
O.K,im Moment ist eh alles Spekulation bis LIDL dann den neuen Kurs verkündet.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Ich vermute eher das man mit Aldi gleichzieht. Selbiges Angebot nur im Lidl Netz.und wer würde da noch den Fonic Smart buchen wenn es beim LIDL zum ALDI Kurs mehr gibt?
-ralf-