Beiträge von flensi

Moin Moin,

letzte Woche hatte ich zunächst wohl das Glück das einzige WayteQ ZTE Libra in den Amazon Einkaufswagen legen zu dürfen.
    Der Preis immer noch ~100€ versandkostenfrei und als NEU angegeben.(Nicht aus dem Market)
    Ich bin mir nicht Sicher ob der Verkäufer "CAS-Discount GmbH" ein Auslieferungspartner für WayteQ ist.
    Also heute kam der Hermes Mann und beim Durchklicken so einige Fragen:
    Updates sollen von SD-Card installiert werden wenn man auf "Updates Suchen" klickt.
    Dann gibts da einen Menu Punkt:[Geräteverwaltung]Administratoren>weitere Administratoren hinzufügen.
    Modellnummer ist ZTE-Blade
    Android Version 2.3.5 also IMHo ziemlich aktuell für die "alten herzschwachen Androiden".
    Kernel Version:2.6.35.7-perf+zte-kernel@Zdroid-SMT
    Build-Nummer ZTE-BLADEV1.0.0B02
    Baseband P729B01

Hat zufällig noch jemand hier das wayteq libra und das ist "eben so"?
    Ich kann das nicht beurteilen weil mein erstes Android eben mein HTC Desire Z ist und das ist gerade 1 Jahr alt.:-)

Danke und Gruss
    -ralf-

Re: Rücklastschriftgebühren Fonic vs Netzclub

Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Mir ist eben aufgefallen das die Rücklastschgebühr bei FONIC nur noch 7,50€ beträgt!haben die das gesenkt
    ich meine die hatten doch bis vorkurzen auch 15€ verlangt?

Und?
    Ist doch schön das "Rechenschwachen" entgegen gekommen wird.
    Möglicherweise haben die Verbraucherzentralen nach dieser Sache im Mobilfunk weitergemacht.

Zitat

bei Netzclub sind es 15€!!

Merkwürdig

Wer kein ausreichendes Guthaben auf dem Konto hat sollte pauschal 100€ pro Lastschriftrückgabe zahlen bis der Umgang mit dem Geld sitzt.
    *scherz*

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von maestro
    ich würde es sofort nehmen, falls Du es loswerden willst, bevor du es zurückschickst. Auch mit dem Aufpfeis. Falls Interesse PN :)

Hö?
    "ER" schrieb doch "zunächst Annahme verweigert" und "vorläufige AV" kennt kein Handscanner der üblichen Zustelldienstleister.

Bei AV kennt die Sendung sofort zurück.
    Was immer gehen sollte:Sendung zurückstellen lassen.Je nach Zusteller kommt der dann am nächsten Tag wieder es sei der läßt sich auf 3 Tage oder eine ganze Woche ein wenn man die Situation erklärt.

-ralf-