Zu meiner "Genion Zeit" hatte Flensburg IMHO nur wenige Sendestandorte so das fast die ganze Stadt zu meiner Homezone gehörte.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu meiner "Genion Zeit" hatte Flensburg IMHO nur wenige Sendestandorte so das fast die ganze Stadt zu meiner Homezone gehörte.
-ralf-
ja,bei den "höllischen" Preisen...
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Satan? Was'n das für'n Laden? :confused:
SATURN:D
-ralf-
In meiner Region sehe ich z.B bei Rossmann oder Satan fast nur noch MicroSIM.
Eine 0815 Stanze kann man auch für weniger als 10€ beim nächsten Amazon Einkauf mitbestellen.
-ralf-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zündi
http://www.11880.com/pe/dagobe…dern-QZXLISJZVB99D54.html
http://www.11880.com/pe/daisy-…dern-QGXLISJZV768604.html
Das kommt davon, wenn man die Hinweise zu den Willkommensbriefen im Thread nicht rechtzeitig liest
LoL
Warum macht jemand auch nur so einen Schei##?:-)
Würde mich nicht wundern wenn für die ordnungsgemäße Registrierung auch noch die Gebühren für Besitzerwechsel anfallen.
-ralf-
Auch wenn Österreich ein "Mobilfunkdorf" ist aber tarifmässig sollte auch bei uns das 1000/1000/1000 Paket machbar sein wenn auch nicht zum AT Preis.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Und wie werde ich dann erkennen ob ich in der Homezone bin? :confused:
Naja,Taub wirste wohl nicht sein.
Vermutlich musste nur schnell genug sein den Hörer ans Ohr zu kriegen um den "HZ Ton" zu hören.
-ralf-
Portieren ist auch nicht wichtig.
Was aber mal Dringend auf der "o2 Billig Prepaid Plattform" kommen sollte und ein echtes Highligt wär und länger schon gewünscht:1-3 SIM auf eine Nummer
Alternativ:endlich Rufumleitung und von mir aus auch zu Lasten der Freiminuten.
Wenn hier Abends das Smartphone schlafen geschickt wird wär es Super wenn die Anrufe auf dem Stick in der FritzBox landen würden.:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von hottek
[...]
Außerdem, im Prinzip bräuchte O2 nicht auf die SIM zugreifen, das ganze ist ja ein CB-Dienst, wenn jetzt einfach der Dienst nichts mehr sendet ist das Thema erledigt.
Lang ist es her das ich Genion hatte.
IMHO war das so das die Koordinaten meiner Homezone quasi zur SIM gesendet wurden(SIM Toolkit?) und der Abgleich ob HZ oder nicht aus den CB empfangenen Nachrichten erfolgte.
-ralf-
Das wäre sehr schön wenn Fonic auch noch Änderungen vornimmt weil ich keine Lust habe wegen z.B 3-5€ Monat/Ersparnis gegenüber LIDL schon wieder meine Rufnummer portieren müsste(also Fonic zu LIDL)
Da würde ich doch lieber die derzeitige Telekom Laufzeitvertragsnummer zu LIDL schieben.
-ralf-
Edit:Wenn die Preispokerer jetzt noch einen Mix aus Festnetz und Mobilfunk Freiminuten puzzeln würden ist das auch wieder Käse.
Dann lieber mehr Freiminuten in alle Netze und mehr Datenvolume.