-
bernbayer
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr herraus!:D
Das ALDI und LIDL sich preislich ganz gerne "hauen" ist nichts neues.
Was jetzt im Moblfunkangebot abgeht dürfte schon nahe der Schmerzgrenze sein.
Im nächsten oder übernächsten Jahr bekommt man vermutlich ab xx€ Einkauf eine xy SIM mit 1 oder 2 jahres Flatpaket umsonst.
Schauen wir mal wie das neue LIDL Angebot aussehen wird.
-ralf-
-
Mal ganz "blöd" gefragt:Wär es nicht möglich statt des Häuschen z.B CB umzustricken?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ich habe meins wieder Storniert, kann jeder vom Sar Wert halten was er will aber einen Sar von 1,43 W/kg finde ich! ein wenig hoch. 
Echt?
Also ich finde es Dank Flat praktisch mit so einer Mikrowelle in der Hosentasche die Currywurscht aus Plasteverpackung zu erwärmen.;-)
Gruss
-ralf-
-
ganymed
Schön das es im Mobilfunk zumindest preislich ein "heisser Sommer" wird!
Mal sehen ob Fonic nochmals nachzieht.
-ralf-
-
Media markt Flensburg und evtl. andere Märkte.(Bitte posten damit auch andere User sich versorgen können)
Riecht nach "ZTE".
Stick 5€ inkl. 2 dayflats a 3,50€
Laut Kleingedruckten gilt das Angebot von heute dem 13.06 bis zum 16.06.2012
Und Nein,ich kann keine Sticks besorgen da diese im MM sofort registriert werden.
Grisses Bild

Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wielange Benzin hält weiß ich auch nicht.
Nach solanger Zeit würde ich den alten Kraftstoff absaugen und für den "ersten Lauf" neuen einfüllen.
Sichtprüfung Kraftstofffilter und ggf. Austausch ist anzuraten.
1-2 von Hand durchdrehen ist schon eine gute Idee und danach einfach die Verteilerkappe abziehen,Orgeln bis die Öldruckkontrolleuchte erlischt,Verteilerkappe aufsetzen und dann mal versuchen.
Üblicherweise durch den Mund also Ansaugtrakt vom Luftfilter.
Je nach Motorleistung hatten die IMHO auch eine elektrische Kraftstoffpumpe.
[QUOTE]Wenn er dann irgendwann mal läuft als nächstes alle Filter und das Öl wechseln. Das Reifen auch neu kommen sollten versteht sich bei der Standzeit von selbst.
Alles anzeigen
Hier wurde schon was zu den Bremsen geschrieben.
Bremscheiben würde ich mir anschauen bzw. ob eh ein Austausch ansteht sonst putzen.Die Bremsbeläge würde ich generell austauschen.
Wenn hinten Bremstrommeln montiert sind da beizeiten auch reinschauen ob alles gut ist und sonst Gammel entfernen.
Sichtprüfung Radbremszylinder und Bremsleitungen und letztere dürften eh gammelig sein und Bremsschläuche vermutlich porös.Austausch Bremsflüsselig generell sofern das nicht durch Austausch von Leitungen und Schläuchen eh erforderlich wird.
-ralf-
-
Dieser Beitrag ist in der falschen Rubrik.Ist das zulässig?:D (Provider und Netzbetreiber wär passender.)
Zur Frage:JA
Zum Problem:Vorher hier im telefon-treff lesen und immer die Verträge lesen die man unterschreibt und sei das Handy noch so toll.
Zur empfohlenen Vorgehensweise:wurde schon genannt und kostet nur ein wenig Porto und Lebenszeit.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
noch.... ich denke o2 wird den Kostenschutz in den nächsten Monaten entsprechend den neuen Allnet Flat Tarifen ein klein wenig nach unten korrigieren.
Nee,das Glaub ich auch nicht.
Die werden sich bestimmt keine Powertalker ins Netz holen.
Was meinste was passieren würde wenn der Kostenairbag bei 20€ greift?
-ralf-
-
webtalk
Ist es so schwer im LIDL Thread zu lesen?
-ralf-
-
Sliders
Zu 99% lockfrei.
Habe mal xtra in der Otto Suche abgekippt.Bei den LG P350 und Samsung Galaxy steht unter den erweiterten Infos ein Hinweis zum Lock.Beim Nokia 700 lese ich nichts davon.
Also Screenshots machen und wenn was gelocktes geliefert wird die kostenlose Hergabe des Unlock Codes verlangen.:-)
-ralf-