ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Ich meinte ob es überhaupt möglich ist mehrere Startpakete auf einem Namen am gleichen Tag dort zu registrieren.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte ob es überhaupt möglich ist mehrere Startpakete auf einem Namen am gleichen Tag dort zu registrieren.
-ralf-
Wie soll das funktionieren? Meine SIM (D2 Netz) wurde direkt im Laden aktiviert. Ist das überall anders geregelt?
Warum sollten die im Laden nicht mehr aktivieren können?
Vielleicht kann man die mittlerweile auch selbst registrieren so wie die 1€ SGH Karten vor langer Zeit.
-ralf-
Ich Glaube ich fahre Freitag zur Beerdigung der Schlecker Bude in die Nachbargemeinde.
Wenn ich da noch noch ein paar Starterpacks mit 10€ SGH für ~2,50€ einkaufen kann nebst dem üblichen Kleinkram dann sollte sich das lohnen.:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wieso "wechselst" du, wenn du doch schon oben aus deinem Fonic-EVN zitierst?
Möglicherweise wollte er "smart" schreiben?
-ralf-
Bei 100kB Schritten ist es kein Wunder das 500 MB Volume "schnell verbraten" sind.
Mehrmals am Tag Wetter,Mail etc. gecheckt und ratzfatz alles weg.
-ralf-
chaot39 Dankeschön.
Zum Thema:Ich find das ja echt Geil wie sich die Telefongeschellschaften und Reseller sich jetzt gegenseitig fertigmachen.
Ich muss leider noch aufgrund eines T-Knebelvertrages ein Jahr warten bevor ich meine Fonic Classic auf Smart umstellen kann.
Allen anderen wünsche ich denn viel Spass beim billigen Sorglos Telefonieren ab Morgen.:-)
-ralf-
Ob was Neues kommt hat chaot39 geschrieben.
Zumindest ich als ONV* schaue mir nun erstmal in Ruhe die Marktschlacht an.
Zumindest in einem Fall bin ich noch an einen Telekom Laufzeitvertrag gefesselt und bei Fonic bin ich vogelfrei das ich da nächstes Jahr reagieren kann.
Und wenn mir das alles nicht schmeckt könnte ich nächstes Jahr ggf. eine nicht aktivierte LIDL Sim verschenken nur um das Ding loszuwerden.
-ralf-
*ONV=OttoNormalVerbraucher
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Es müssen erst genügend viele Kunden von Fonic zu anderen Anbietern wechseln, dann wird Fonic auch reagieren. Erst wenns richtig weh tut, dann merkt man dass man etwas falsch gemacht hat und zu lange abgewartet hat.
Lauf nicht weg denn vielleicht ist es bald ein Unternehmen.
ZitatDoch verlorene Kunden sind erst mal weg und man gewinnt sie nicht so schnell wieder zurück. Pech gehabt.
einer geht,fünf neue kommen
ZitatMeine Verzichtserklärung für die Rufnumernmitnahme ist schon ausgefüllt und ausgedruckt. Wenn bis Montag nichts kommt, dann geht die Verzichtserklärung per Einschreiben raus.
Aber Bitte dann nicht rumjammern wenn denn plötztlich der KnallerTarif bekannt wird.
Ein Tag oder eine Woche warten,was macht das schon?
-ralf-