-
hättest mal 3 bestellt und @klaushei einen abgegeben.:-)
-ralf-
Tante Edith:
Die Bestellbestätigung ist schon mal da.
"Wichtig: Persönliche Zustellung
Sie müssen die Lieferung persönlich entgegennehmen und sich dabei mit dem Ausweis identifizieren, den Sie bei Ihrer Bestellung angegebenen haben. Eine Vollmacht kann leider nicht akzeptiert werden."
Aha!
Habe "Mein Base Internet" ohne GG+Mindestverzehr mit dabei.
Kündigungsfristen bei Mein Base sind ja wohl 1 Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von jposel
Er meint eine leicht zu merkende und damit auch leicht zu erratende Kontonummer...
So einfach ist das wohl nicht.
Interessant ist hier der Abschnitt zu den Prüfziffern.
"Die eine erfolgreich nachgerechnete Kontonummer sagt noch nicht aus, daß dieses Konto auch wirklich existiert! Sie besagt lediglich, daß dies eine gültige Kontonummer wäre. Im wesentlichen werden mit diesem Verfahren also Tippfehler und Übermittlungsprobleme (falsches Lesen des Belegs) abgeprüft. "
Zumindest bei einer manuellen Nachbearbeitung eines Zahlungsvorganges sollte auffallen das Name und ggf. die korrekte Kontonummer nicht zusammenpassen.
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Desweiteren habe ich meine Voba-Daten auch an keine Dritte weitergegeben oder im Internet eingegeben.
Ein längst vergessener Onlinehandel oder "ausgemistete Kontoauszüge" im Altpapier?
-ralf-
-
Bayernpeter
So isses.
Aber Vorführgeräte drückt schon alles aus egal ob T. nun 500,5000 oder 50000 Shops hat und deshalb keine Werbung z.B auf der Website stattfindet.
Aber wenn es mal etwas länger dauert....$Schokocaramelknabberriegel.:-)
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Suichi
[.....]
Ihr seid mir alle eine wirklich gute Hilfe, anders kann ich das leider nicht sagen.
Danke... hmpf
Was genau auf Seite 1 dieses Threads haste nicht gelesen und auch nicht verstanden?
Und im Threadtitel liegt die Betonung auf Vorführgeräte.
-ralf-
-
Ich fürchte das läuft auf "Telekom-Wir brauchen immer etwas länger" hinaus.:D
-ralf-
-
Sollte "Drollich-telecom" langsam aber Sicher vom Markt verschwinden?:-)
Gruss
-ralf-
-
eine "teure" Tür. 
-ralf-
-
Kann man sich mit webproxy.at behelfen?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Interessant. Dann gehen evtl. einige Youtube-Videos, die mit deutscher IP Gema-gesperrt sind?
YMMD:D
-ralf-