Nee,ist nicht mein Ding mich aufgrund eines Fehlers o.ä "ungerechtfertigt" zu bereichern etc.
Ich brauch auch keine weiteren SIM Karten(...es sei die haben 0171 oder 0179 als Vorwahl).
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee,ist nicht mein Ding mich aufgrund eines Fehlers o.ä "ungerechtfertigt" zu bereichern etc.
Ich brauch auch keine weiteren SIM Karten(...es sei die haben 0171 oder 0179 als Vorwahl).
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Kannst ja mal anfragen, ob sie Dir nicht die Voucher-Codes gleich aufdrucken können
Musst nur jedesmal aufladen, wenn Du mal musst
Interessante Idee!Da wird jeder Gang zum Thron zum Glücksspiel.:-)
Allerdings habe ich davon nichts weil mir die passende SIM fehlt.
Gruss
-ralf-
Investiert doch 15€ in Klopapier.Der Laden ist im A# und das Papier ist das Trostpflaster wenn der/die Artikel nicht geliefert werden.:D
-ralf-
aus Provider und Netzbetreiber
Zu Hause ist der Empfang (indoor) okay, nur eben am stillen Örtchen nicht besonders und genau da bin ich gerne oft und lange (Dank internet, denn lesen bildet)!
Was liest der da nur online?:D
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Wie ist das mit den Abmahnung? wirbt bald pfizer pringels ab? denn eine potenzsteigernde Wirkung konnte ich trotz überdosierung von den Chips nicht feststellen.
Na sei froh das dir bei der Überdosierung nicht soetwas geschah:
http://www.darwinawards.com/stupid/stupid1999-16.html
![]()
![]()
![]()
-ralf-
kommt drauf an.
Wenn ich zur Bratwurst Flat soviel Nachschlag bekomm wie ich will und auch noch Pommes Mayo oder Ketchup in der Flat enthalten sind und alles nur für 4.50€ dann gibts da von Bude zu Bude schon einen Unterschied.
Und wenn ich nun noch das bessere Gewürz ~blablabla
![]()
-ralf-
Ist der Hotspot mittels USB Kabel am Lappi(VF Saftware)?
Dann ist Essig mit "fremden" Karten.
Per WLAN und mit aktueller VF Firmware sollte alles kein Problem sein.
z.B Win7 zeigt bei Verbinden mit dem Hotspot per WLAN an das keine Verbindung Internet mit dem Internet vorhanden sei.
Das stimmt bei einer Vodafone SIM nur bedingt,erst nach Buchen des korrekten Paketes bzw. festlegen des APN(prepaid oder postpaid)
und in den Einstellungen ob der Hotspot manuell oder automatisch online gehen soll passt alles.
Das ganze musst Du nun für deine aktuelle Surf SIM anpassen also manuelle oder automatische Verbindung.
Automatisch hat meist den Nachteil solange noch kein Paket gebucht ist das kB oder minutenweise je nach Anbieter abgrechnet wird!
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
o2 hat keine Abmahnung geschrieben, was ich sehr sympathisch finde. [....]
Unter "inoffzielle Abmahnung" verstehe ich sowas:Also hier mal lieber Mitbewerber,deine Werbung ist nicht ganz astrein also lass es Bitte sonst MeckerKlageBlaBla....
Das halte ich für fair.
-ralf-