Beiträge von flensi

Moin

Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    [...]
    Falls es für den vorstehend beschrieben, erhofften Betrieb irgendwie nützlich sein sollte noch folgende Info:
    Ich habe hier auch noch 2 FritzBoxen 7270 liegen, von denen ich eine mit einem Speedstick LTE betreibe um per LTE ins Internet zu kommen.

Welcher LTE Stick läuft denn mit der 7270 reibungslos?
    EDIT
    Moment mal....
    Wenn die Box NUR als Internetzugang fungiert dann nutze doch den Amtsanschluss der 7270+RL500 und dein SX353 packste an den internen S0.
    Ohne nun eine Crimpzange kaufen zu müssen ist alles im Lieferumfang der RL500 (TAE Buchse) und FB7270(TAE Stecker) enthalten.

Zitat

Die zweite liegt als Reserve im Schrank neben meiner SX353 im StandBy.

Du benötigst vermutlich einen Analog zu ISDN Wandler(Converter) um dein SX353 zu betreiben.
    IMHO hat KabelDeutschland mal sowas an ihre Kunden günstig verkauft.
    Ah...Hier

Gruss
    -ralf-

Naja,e-plus ist wohl nicht so gut ausgebaut sagte man.
    Allerdings der Preisvergleich mit DT und VF wo ähnliche Tarife so um ~70€ kosten sollen ist interessant.(hab nicht nachgeprüft!).
    Selbst wenn der Preisunterschied zu anderen Netzbetreibern nur um ~30€ liegen sollte kommen da auch wieder die Kunden die ein Handygeschenk erwarten welches es schon lange nicht mehr gibt.

-ralf-

yourfone Tarif hin oder her.
    Ich wär froh wenn die anderen Netzbetreiber nachziehen,insbesondere die DT.:-)
    Zumindest in besagten Nachrichten war davon die Rede das eine neue Preisrunde beginnt.
    Also mal für Kunden der anderen drei Netzbetreiber hoffen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    [....]
    Ich glaube ja sowieso, dass es ganz viele Leute gibt, die einen Allnet-all-inclusive-hassenichgesehen-Tarif nutzen, der sich für sie im Grunde überhaupt gar nicht rechnet ...

So ist es wohl.
    In der Altersgruppe z.B der bis 25 jährigen dürften überwiegend inkludierte SMS wichtig sein.(kann Ausnahmen geben)
    Inkludierte Minuten dürften durchweg in jeder Altersgruppe hip sein.
    Nur das inkludiertes Volumen kann ich nicht so recht zuordnen.
    Ich Denke die jpngeren machen viel mit Webradio etc. da dürfte viel Freivolumen gut kommen und die etwas Älteren freunen sich doch über die schnelle Bahnauskunft,Preisvergleich,Wetter und ähnliches und dürften mit 200-500MB Freivolumen gut bedient sein.

-ralf-