Beiträge von flensi

Why?

Der grosse Unterschied dürfte in Prepaid/Postpaid liegen.
    Und auch Fonic könnte irgendwann nachlegen und vll. in Richtung 7ct/Min oder SMS rutschen.
    Ein "Sorgenfrei Paket aus Min(SMS/Volumen" dürfte da auch noch drin sein.

-ralf-

Was soll an Eigenzitat:Eine 24 Monats Fessel macht das Angebot auch nicht viel interessanter.
    nich ganz korrekt sein?

Das heißt im Klartext:Ein Aufpreis von 5€ macht die Sache nicht interessanter!

Und wenn ich dann wieder zum Fonic Thema und Vergleich zurückkomme dann könnte Fonic trotz des höheren Preises ganz ohne Fesseln das bessere Angebot sein.
    Ist keine Kohle vorhanden oder mal eine längere Ortsabwesenheit angesagt ruht das ganze.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    diese fessel hast du doch nicht zwingend. zahl bei yourfone einen 5er aufpreis und du kannst mtl. kündigen.

Noch 5 Euro mehr?:D

O.K,Du hast meinen Beitrag schon verstanden?

-ralf-

Soll nicht als Netz Bashing verstanden werden:
    Ich sehe derzeit yourfone derzeit nicht als Konkurrenz zu Fonic.
    Eine 24 Monats Fessel macht das Angebot auch nicht viel interessanter.
    Ich kann mir dennoch vorstellen das Fonic in Zukunft ein noch interessanteres Angebot macht.

-ralf-

Re: Wann erfolgt endlich die Deaktivierung der Ring-Nummern?

Zitat

Original geschrieben von juerglein

Wann ist denn mit einer endgültigen Deaktivierung der Ring-Nummern zu rechnen?

Die 01575-9011850 die ich hier zum Testen gepostet habe scheint tot zu sein.
    Eben mal von Fonic* angerufen und tut-tut-tut und "TN hat aufgelegt" im Display.

-ralf-

*K3765-HV mit Fonic SIM in Fritz Box 7390 mittels MT-F

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das passt ja nahtlos: Der Smartphone-Tarif mit der 300-MB-Flat ist ab sofort auch ohne Hardware zu haben.

[...]

Gefällt mir!
    "Die Grundgebühr von 9,95 Euro wird monatlich per Lastschrift abgebucht. Alle darüber hinausgehenden Entgelte werden jedoch mit dem Prepaid-Guthaben der SIM-Karte verrechnet."

Zumindest würde damit das Daueraufladen wie z.B bei <meinfavorit>fonic</meinfavorit> entfallen.

Gruss
    -ralf-

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netlock

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Na das ist m.E. kein Schnäppchen.

Nee aber die bessere Wahl wenn das Ding bei tchibo wieder verfügbar ist und dann zum "alten Preis"

Zitat

Es geht hier um User, die ohnehin im O2-Netz sind, z.B. mit Netzclub.

Deshalb hatte ich kurzfristig Interesse.(sh. Sig)

Zitat

Und um manche andere, aber dazu kein Kommentar...

*hüstel*Was jemand mit seinem Eigentum macht ist mir egal.
    Bin auch nicht immer "Engel".

Gruss
    -ralf-