ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gerootet und mit der HTC-Tastatur versehen, macht es doppelt so viel Spass ;).
<ralfmalkurzblond>HTC Tastatur???</ralfmalkurzblond>
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gerootet und mit der HTC-Tastatur versehen, macht es doppelt so viel Spass ;).
<ralfmalkurzblond>HTC Tastatur???</ralfmalkurzblond>
-ralf-
Für ~50€ kann ich ein angekratztes Gehäuse nach wenigen Wochen leichter ertragen als Kratzer auf dem Display.
Ich erwarte nun nicht gerade Robusheit wie bei meinem DZ.
-ralf-
Ich oute mich mal als "HandySockenFetischischt" aber vermutlich könnte dies beim anscheinend empfindlichen Display des X3 nichts bringen?
Irgendwie würde mir ein Android Spielzeug noch gefallen aber mein Interesse geht irgendwie gegen 0.
-ralf-
Die Filialen sind auch leer zumindest in der Stadt Flensburg.
War mal ein wenig spionieren.;-)
Morgen spioniere ich ggf. in der Nachbargemeinde Harrislee ob die beiden tchibo Buden auch leer sind.
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von lart
[...]denn ich glaube nicht, daß um 3 Uhr das Gerät an den Transporteur übergeben wurde...
Es soll DHL Frachtzentren geben wo auch Nachts die Sendungen ganzer LKW in die Sortierung abgekippt werden.
Grosskunden haben da Möglichkeiten.
Schau ins Tracking wenn die Sendungsnummer jetzt schon verfügbar ist oder nach Ablieferung bei dir.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aus der Krokofarm:
[Bankdaten]
Ja,aber irgendwie muss noch der Verwendungszweck mit bei.
Ich weiß garnicht mehr ob es die KD-Nr.,Auftragsnummer oder was spezielles war bei Vorkassezahlungen.
Gruss
-ralf-
Bei tchibo mach ich mir gar keine Sorgen das die Ware Ruckzuck weg ist.
Und tchibo sollte so seriös sein das man ggf. die KK Daten übermittelt
Immerhin gibts die Kaffeebude schon sehr lange.
Schönen Abend
-ra*nicht bestellt*lf-
Naja bei tchibo kann es schon etwas dauern bis die Mail mit Vorkasse Daten eintrudelt.
Habe dies beobachtet nachdem anscheinend "meidils"Kundschaft zugeschlagen hat.:-)
Gibt es beim AINO überhaupt Unterschiede im Lieferumfang der Telekom Zur "freie Wildbahn" Version?
Das wäre so eine Idee von mir gewesen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
Ab Montag in den Filialen erhältlich. Heute gab es den Verkauf Online.
Zitat:"Ab Montag beginnt der Abverkauf im Online-Shop und in allen Filialen des Hamburger Unternehmens. "
-ralf-