Beiträge von flensi

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
    Ware kann man im Laden doch noch kontrollieren und somit Fehlteile bemerken.
    Bei den Vorführgeräten sollte doch jedermann klar sein das mal etwas fehlen kann weil "irgendwo im Lager in Kiste X verrutscht etc.".

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Da bin ich jetzt ja mal gespannt ob die tollen Tips noch kommen... :rolleyes::D

Mit Notebook und Stick bewaffnet in den T-Sumpf und ungehorsamen Mitarbeitern diesen Thread hier lesen lassen.:D:D:D

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Ja, bei Prepaid-Wiki muss jetzt nachgebessert werden.

Na die paar Tage bis zur möglichen letzten Abschaltung der alten Karten sollte das überarbeiten doch noch Zeit haben oder?

-ralf-

Bei mir laeuft das mittlerweile unter "Spass mit der Telekom".
    War letzte Woche nochmal im Shop und mir wurde dann von einer Mitarbeiterin mitgeteilt das es keine Praesenter gebe,nie was von gehoert und ich koenne die Geraete nur zu dem Preis in der Auslage bekommen.
    Ich vermute mal wenn ich heute wieder hinginge und mir einen anderen MA ausgucke gibt es wieder eine interessante Antwort.
    Das einzige was hier in PLOPCity in der Grabbelkiste liegt sind Handytauschen,BT Headsets und Akkus aelterer Modelle.:-)

Kopf hoch!

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Soweit mir bekannt sind nur den Samstag (03.03.2012) und den folgenden Montag Karten ausgeliefert worden.

<ingrid>Es werden noch SIM Karten ausgeliefert</ingrid>

Habe gerade aus meinem Briefkasten einen Brief von RING gefischt.
    Interessant:Ich hatte ja aus Spass mal unter ***.ring.de/ng weit nach dem offiziellen Tauschdatum die 015759026xxx die real schon nicht mehr vorhanden war,eingetragen.
    Dafuer muss ich heute denn die SIM mit der Nummer 01577943xxxx erhalten haben.
    Kann es sein das WITZ oeh RING die 01575 "sterben" laesst?
    Ob 10€ SGH auf der SIM sind kann ich noch nicht sagen da ich diese irgendwann heute mal aktiviere.

Gruss v.d. Foerde
    -ralf-

Tante Edith:SIM aktiviert und 10€ SGH/Wechsler Guthaben auf der SIM.
    Na denn....

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Dass jetzt Adressen per Anschreiben überprüft werden hatte ich hier wohl gelesen - nicht aber, dass schon über "eingefrorene" Simkarten nach Neuanmeldung berichtet wurde.

Moeglicherweise hat es da einen ganz einfachen Grund z.B Bankverbindung noch nicht abschliessend geprueft und bestaetigt.
    Da war doch vor kurzen etwas....

Zitat

BTW, was sind "zuviele Karten"? Hatte mal gelesen, die Beschränkung auf 5 gelte nur für online-Bestellungen und nicht für Einkäufe im Handel, habe selber auch mehr als 5 angemeldet...

Ja,ich arbeite nicht bei Fonic und kenne deren Handhabung nicht.
    Ich habe derzeit 2 aktive Karten und naja eine nicht aktivierte LIDL mit so einer haesslichen Nummer fuer naechstes Jahr weil da dann eine schoenere drauf portiert wird.:-)

-ralf-

rmol

auf 142 Seiten dieses Themas sollte etwas zu finden sein.
    Im "Gesichtsbuch" hatte ich auf der Fonic Seite da auch mal etwas gelesen allerdings da ich meinen Gesichtsbuch Account geschlossen habe kann ich da nichts rauskopieren.

-ralf-