Zuviele Karten?
Kontaktdaten fehlerhaft?
Mal eben "Sim Karten" einfrieren ist nichts Neues bei Fonic.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zuviele Karten?
Kontaktdaten fehlerhaft?
Mal eben "Sim Karten" einfrieren ist nichts Neues bei Fonic.
-ralf-
Viele Wege fuehren nach Rom oder wie war das?
Wenn Du NGN(Masterbox) hast dann kannste den analogen Eingang eh schonmal belegen und das zusaetztlich zum Stick.
Die naechste Variante waere fuer das eigene Callcenter soviele "alte" Fritzen und Gateways aufkaufen wie man braucht und das hier:
http://service.avm.de/support/…-darueber-zu-telefonieren
Im Link zum PDF wurde da ja auch noch so ein Analog zu ISDN Wandler erwaehnt der IMHO von KD mal an Kunden verkauft wurde.
Damit koennte man auch 2 Gateways und einen Stick betreiben.
Boarrr....was fuer nen Konfig.
Gruss
-ralf-
Die AVM Loesung kommt zwar etwas spaet und geht deutlich ueber eine Notloesung hinaus weil komfortabler.
Vergleich:z.B Telekom Speedport W723V(A)
Wird hier UMTS Telefonie konfiguriert geht das Festnetz nicht mehr.
Zumindest ist Surfen ueber DSL noch moeglich.
Ein Schelm wer Boeses denkt!
Bei den Fritzen sind da die Wahlregeln Super.
Sollte hier jemand mal versehentlich am DECT Telefon eine Handy Nummer waehlen oder gar eine Schweizer Nummer dann geht der Ruf immer ueber die Fonic SIM mittels angesteckten K3765-HV an der FB7390 raus.
Kein Guthaben=kein Kontakt!
Wie bequem das ggf. mit den bekannten EasyBoxen ist kann hier nur ein VF/Arcor Experte beantworten.
Bis auf weiteres ist meine RL500 erstmal "arbeitslos".
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Über das IP-Phone-Forum habe ich nun entdeckt, dass die 7270 und 7390 mit aktueller Firmware Telefonie über einen USB-UMTS-Stick unterstützt.
Guten Morgen!auch schon wach?:D:D:D
Achja,die 7320 ist wohl auch schon so weit und vermutlich demnaechst noch andere Boxen aus der Berliner Schmiede.
-ralf-
*huestel*
Derzeit ist fuer D noch kein Markt aber fuer I und F sehe ich den schon.
Gerade in Italien ist es noch schick z.B vollwertige "Autotelefone" zu verbauen.
Sobald wir mit dem Internet ueberwiegend auf Funk sind also weg vom Draht duerften diese Gateways zum Hit werden.
Was den Vergleich Billig Handy und Gateway angeht wuerden mich doch mal die Unterschiede der Produktionskosten interessieren.
Ob z.B 500000 Dispalys,Lautsprecher,Mikrofone und Tastaturen das gateway um soviel Billiger machen bzw. die Ersparnis nicht doch besser in hochwertigere Bauteile einfliessen kann um ein vernuenftiges Produkt zu bekommen?
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meine Fritzboxen 7170 und 7270 (aktuell) laufen seit jeher an einem analogen Telefonanschluss. Und warum leider? :confused:
Frankie
Darum geht es nicht!
Nutzer eines ISDN Anschlusses haben bisher ueber ein selbst zu "strickendes" Kabel zusaetztlich den Analog Eingang der FB nutzen koennen.
http://fernwartung.d-friese.de/infos/GSM-Gateway_an_FBF.pdf
-ralf-
...ja,mit traurigen Dackelblick!:-)
-ralf-
Ich musste jetzt mal das tolle Prepaid wiki bemuehen und somit duerfte Vodafone Vertragspartner sein.
Da nicht zu erwarten ist das bei VF die Lichter ausgehen und vermiutlich auch smobil nicht zu callya werden duerfte wird die Marke eben mit Stichtag "Weltuntergang" vom Markt verschwinden.
Gruss
-ralf-
Hier in PLOP City braucht man gar nicht erst nach Vorfuehrgeraeten fragen die gibts nicht oder sind "leider schon alle verkauft".:D
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Was würde denn im umgekehrten Fall passieren, wenn die Lichter bei Vodafone ausgingen und bei Schlecker anbleiben?
Was steht denn in den AGB?
<vermutung>1.smobil muesste allen Kunden aus "wichtigen Grund kuendigen" 2.smobil muesste sich ganz schnell einen anderen Dienstleister suchen und die Kosten fuer Portierung etc. uebernehmen.</vermutung>
-ralf-