Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Danke, ich denke meine Box ist einfach defekt...

Schwer von hier zu beurteilen aber ich Glaube nicht.
    Ist das an allen Orten in deiner Wohnung so?

Zitat

Bei der Pirelli-Version steht in der Bedienungsanleitung nichts zur Einstellung der Lautstärke und die "Codes" der ZTE-Version (***** bzw #####) funktionieren nicht.

Hmm,wenn die wirklich von Pirelli ist dann gibts da doch bestimmt ein Original und ggf. eine alternative Firmware "zum heilen"?

-ralf-

handytim

Meine RL500 ist von ZTE.
    Zumindest ist die Verbindungsqualtaet mit einem stinknormalen Analog Telefon oder an einer Spiel FritzBox 7141 im D/E sehr gut.
    Warum die Verbindungsqualtaet der RL400 mit RING(e-plus) so hervorragend ist,verstehe ich immer noch nicht.
    Evtl. kann man wie im Bedienwaschzettel mit der Lautstaerkeregelung noch einiges gut machen,zumindest hat es bei mir mit der RL400 "den Gegenueber" aber nicht das Rauschen hervorgehoben.

Gruss
    -ralf-

<korinthenkackerei>Kam der Brief aus Duesseldorf?</korinthenkackerei> dann haben die "alrtes briefpapier" genommen

und wenn der Brief aus Hamburg kam,ja hats da ueberhaupt einen Geschaeftsfuehrer?;-)

Gruss
    -ralf-

Re: super

Zitat

Original geschrieben von jensluca
    werden die dann zum nächsten 1. Kündigen und wie lange habew ich dann Zeit einen neuen Anbieter zu suchen, oder muss das sofort erfolgen?

Such Dir in Ruhe einen neuen Anbieter,sorge fuer ausreichen Guthaben auf Karte und wenn alles vorbereitet ist dann hat dein neuer Anbieter auch ggf. ein Kuendigungs und Portierungsformular im Downloadbereich und das Ausfuellen und Eintueten nebst Gang zum Briefkasten ist dann auch nicht mehr schwer.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von rmol
    dann wäre das der Renner, selbst bei dem i.a. schlechter beurteilten Netz - wenn ich nur an die Euphorie für 200MB gratis bei netzclub denke...
    Und die Telefonie/SMS-Preise von ring können sich ja auch sehen lassen.

Ja,das koennte so einen Hintergrund haben,immerhin dürften die wenigsten 1GB verbraten um dann wieder die SIM zu wechseln.
    Aber nach den 1GB kann es auch teuer werden wenn zum MB Preis weiter berechnet wird.

-ralf-