*huepf*
Irgendetwas Interessantes zum Tauschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*huepf*
Irgendetwas Interessantes zum Tauschen?
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
Bei T-Mobile gibt es die Web'n Walk ExpressCard V für 9,95 € ohne Vertrag inklusive Versand.
[....]
<GeizISTGeil>
War heute mal in der Flensburger Innenstadt in beiden T-Punkten und wollte Versandzeit sparen.
Galerie: Das ist ein reiner Internetpreis aber im Januar koennen "wir" die auch vorort im Shop zu diesem Preis verkaufen.
Holm: Die Mitarbeiterin war so Blond die wollte mir eine DatenSIM aufschwatzen bis ich ihr erklaert habe das es auch "Datenmodems" und nicht nur UMTS/HSxPA/LTE USB Sticks gibt.
Ohne weiter im Lager nachzusehen oder mal im PC an dem sie stand nachzusehen war die Antwort:Haben wir nicht,kriegen wir nicht.
</GeizISTGeil>
Na denn....
-ralf-
:top: Hoch damit!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
ja, bei eBay.
Noe!
Hood
ZitatAber da es es sich um eine Auktion mit einem Artikel handel, ist es imho für den Thread uninteressant.
Nicht ganz,nur als Anregung immer mal wieder selbst nach Schnaeppchen zu schauen.
-ralf-
Ich hatte diese Anlage auch mal irgendwie ab 97 und irgendwie ist mir in Erinnerung das es da so eine Faxerkennung gibt.--->Handbuch
Der Loesungsansatz die 2204 mit dem Speedport zu kombinieren war eigentlich ein guter TIP wegen der raeumlichen Naehe.
Evtl. haette man eine Telefonbuchse (31-34) dafuer frei machen koennen und wenn das bisherige AnalogTelefon ein DECT(GAP) Telefon waere ueber die DECT Basis des W920V betrieben,die Analog Basis ggf. nur noch als Ladeschale genutzt.
Und natuerlich noch zwischen dem int S0 der ETS2204i und des S0 des Speedports ein ISDN Kabel gesteckt-alles schnell&sauber.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und gibts da mehr zu dem Kurs?
selten...
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Gibt es derzeit irgendwo "günstige" Angebote für einen tragbaren 3G Router ?[...]
Auktionen?
Habe gerade die Vodafone R201 MiFi Kruecke zum Spielen fuer 7,50€+4,10€ Versand geschossen.
Zu dem Kurs ist das Ding zu ertragen und ohne Locks.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Das Problem liegt darin, dass auch mit gutem zureden mein aktueller E1750 von o2 meine D1 Karte nicht verarbeiten möchte
Solltest mal die passenden Seiten in AT besuchen dann klappts auch mit anderen Karten.;-)
-ralf-
Preisupdate:
W920V| 85€
W102 Duo+Extra Bridge| 160€