Interessante Angebote zur mir bevor mein Zeugs verstaubt!
Beiträge von flensi
-
-
Naja,wenn alle Kunden mit einem E173 beliefert wurden dann würde ich das abgelaufene Angebot als gut bezeichnen.
Na dann viel Spass...-ralf-
-
Keiner Interesse?
Die FrustBox 7390 ist auch nicht besser!:-) -
tick-tack und hops
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Danke! Und wieso steht das nicht auf Prepaid Wiki, dass ein Ausweiskopie verlangt wird? :eek: :confused:Hoe?
Ich schrieb:"Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht."Das war allgemein z.B telekom verlangt dies gern,ob otelo das auch so handhabt kann ich nicht sagen sondern nur vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
BPA? :confused:BundesPersonalAusweis
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
wenn ich besitzer einer karte bin (eigentümer geht bestimmt nicht rechtlich) und ich den kopf hinhalten soll für alles,dann müssten sich da ansprüche ableiten lassen,da man ja leistungsnehmer bist,nicht die person die sich tatsächlich in besitz der karte befindet,die ist ja anonym und tritt ja nicht in erscheinung (gewollt oder ungewollt)aber egal,karte sperren lassen und sehen was sich tut

Mich wuerde dennoch mal der rechtliche Teil interessieren in Bezug auf die Beweislast oder wie das heisst.
Personendaten kann ein jeder ohne weiteres im z.B "Gesichtsbuch" ablesen und bei der heute gaengigen Praxis einfach mal eine SIM mit irgendwelchen Daten zu registrieren muesste doch ein jeder Anbieter diese Beweislast haben zu bweisen das Max Muster wirklich die SIM registriert hat oder?
Die BPA Kopie wird ja meist eh verlangt wenn es um Auszahlung eines Guthabens geht.-ralf-
-
OT:
Ich trink jetzt genau soviel Mass bis ich dicht bin!:-)Guten Rutsch
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Hallo,
was ist momentan die günstigste Möglichkeit einen freien UMTS-Stick im Ladengeschäft vor Ort zu kaufen?
[...]tchibo?
virtueller Besuch in AT wenn Huawei?-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Gerade im Newsletter gelesen:Nur heute bei schlecker.com - Prepaid Surfstick incl. 30 € Startguthaben für 19,99 € +1,99 € Versandkosten.
Wer kauft denn Sylvester einen Surfstick?
ZitatLaut dem Foto könnte es sich um einen Huawei E160 o.ä. handeln.
Das "alte Ding" lockt hier bestimmt keinen mehr.:-)
Guten Rutsch und Gruss
-ralf-