-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Die Klugsch... die ja hier so die Klappe aufreißen, sollten mal den ersten Eintrag im Thread lesen.
<klugschieter>Vielleicht solltest Du dir mal mal eine Brille zulegen und Lesen und verstehen.</klugschieter>
Zitat
Da schreibt der Thread-Ersteller nur über das technische in Sachen UMTS Stick, sprich welcher aktuell der Beste ist usw. und nicht wo welcher Stick gerade (2009) günstig zu bekommen ist 
Zitat:"Um die ständig wiederkehrende Frage nach dem besten und günstigsten UMTS-Stick zentral zu beantworten, eröffne ich hiermit feierlich diesen Thread."
Zitat
Somit geht es hier in diesem Thread in keinster Weise nur um "wo bekomme ich am günstigsten..." sondern genau um das, weshalb ich geschrieben hatte.
Aha!
Hier gibts auch eine Rubrik "Mobiles Internet".
Da wird man oder frau ggf. auch fuendig.
Achja,hier ist das Werbeforum....
Gruss
-ralf-
-
Re: Re: Re: Re: UMST STICK gesucht
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[....]
Er sucht doch nur einen Stick!
Wenn da eine SIM mit bei ist kann ER diese ja im Gulli versenken oder vor einer Schule verschenken.:-)
-ralf-
-
Re: Re: Re: UMST STICK gesucht
Zitat
Original geschrieben von sven29da
1) steht auf den letzten 5 Seiten keinerlei Beiträge die MICH weiterbringen
2) [...bla...]
3) [...blubblub...]
Du darfst auch gern 10 oder 15 Seiten zurueck gehen.
Oder soll dich jemand Besuchen und die Schnaeppchen vorlesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4684536#post4684536
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4703819#post4703819
Und dann waeren da noch ALDI,tchibo und regional zufaellig vielleicht noch MediaMarkt und Saturn.
-ralf-
-
Das Bridge Set ist immer noch auf der Suche nach einem neuen zuhause. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Furyx
Ich hab hier noch 2 Sticks die ich nicht mehr brauche:
Die waeren HIER gut aufgehoben.
Zitat
Bei Interesse bitte melden.
PN Funktion nicht gefunden oder defekt?
Gruss
-ralf-
-
Noch zu haben:
W102 Duo+Extra Bridge| 150€
und der Versand ist immer noch drin.[ausgenommen Inseln]
-
Fuer mich Bitte:
tus_kak,EvoGT
Als Kaeufer nur zu empfehlen,nett und schnell.
Dankeschoen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Fonic ist heute um 20.15 Uhr Thema im MDR in der Sendung "Escher". Dort wird berichtet, dass in Thüringen die Polizei wegen zahlreicher Betrugsfälle ermittelt. Es wurden Fonic-Karten auf gestohlene Adress- und Kontodaten registriert und dann per Lastschrift auf Kosten der Betroffenen telefoniert.
[....]
OT:Im Otelo Thread haben wir doch einen TT User der auch aehnlichen Aerger hat,SIM auf seinen Namen und Inkassostress.
Ganoven wird es einfach zu einfach gemacht und die Allgemeinheit darf sich wieder am Schaden beteiligen.
-ralf-
-
So...
schmerzhafter Preisnachlass:
W920V| IN ABWICKLUNG!
W102 Duo+Extra Bridge| 150€
und der Versand ist immer noch drin.[ausgenommen Inseln]
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ich hab meine pins und puks verlegt, und da ich diese brauche, hoffe ich die neue hat auch neue 
Mein TIP spontan:Von Aktiv genutzten Karten immer einen SCAN der PIN/PUK in die Datensicherung.
-ralf-