-
Der eine oder andere kann eh froh eine oder mehrere STOB erhalten zu haben.
Garnicht so lange her als der Standort von Sendeanlagen noch "Geheimsache" war.
Und letztendlich kriegt doch ein Privater überholte Daten garnicht so schnell mit geschweige kann diese Daten Sicher verwahren.
Und welcher Private Datensammler kann erkennen ob es sich um Freund oder Feind(Brandstifter?,Aluhutträger etc.) handelt?
Und vermutlich hat auch noch die BNetzA sowas wie ein Copyright drauf.
Und Moin
-bas-
-
Nein,daran liegts leider nicht.
Die"wunder"SIM hat er schon länger.
Und er/ich werden einen Teufel tun bei VF schlafende Hunde zu wecken. 
Und Moin
-bas-
-
Moin,
etwas (für mich!) seltsames:
Ein Bekannter von mir hat ebenfalls den Smartphone Special und gestern Abend beim Treffen sagte dieser mir das er sein unverbrauchtes Volumen mit in den Folgemonat nimmt.
Ich so: Du spinnst
Er:macht die App auf und angezeigt werden 2,35GB und bei Tarif der Vodafone Smartphone Special und alles füpr knapp 10€ wie gehabt.
Ich so:grosse Augen
Gabs da mal so eine Option zu Einführung des Smartphone Special?
Oder hat das VF Computersystem ein an der Waffel und hat ner ehemaligen Vertragskarte das "GigaDepot" aktiviert?
*ratlos*
Gruss
-bas-
-
Oder so @Edschi
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hab ich den Suchbegriff überlesen, den du eingegeben hast, um die 5 Ergebnisse zu erhalten?
Den Suchbegriff kannste selber festlegen....
Es soll Erfolge gegeben haben wenn man die BV nebst Prüfziffer per kostenloser SMS angefordert hat wie bei o2 üblich.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5664411#post5664411
Und Moin
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von fwba
bevor ich jetzt alles nachlese, hat jemand eine Kontonummer von O2 um die Laufzeit der Sim zu verlängern?
Es geht noch einfacher: Oben rechts hats ne Lupe und daneben kannste den Suchbergiff eintippseln und voila: Von fünf Treffern ist bestimmt etwas dabei.
Oder legt deine Mami dir Morgens immer noch frische Unterwäsche und Socken ins Zimmer? xD
-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hatte vor ein paar Tagen die BASE GO in einem Nokia 1600. Dabei wurde mir FONIC+ angezeigt. :confused:
Haha,das hatte ich mal mit einem Surfstick.
Aus irgendeinem Grund,vermutlich vorheriger Betrieb mit einer Fonic SIM hat sich der Netzbetreibername in das "dumme Stück Elektronik" eingefressen.
Vermutlich haste automagisch mal den APN für WAP oder so für das Noki bekommen.
Mutmassung,eben....
Gruss
-bas-
-
Mal bei sky und Penny schauen.
Da könnte vereinzelt noch was hängen.
-bas-
-
Nutzerabhängig!
Hab meinen Smartphone Special auch diesen Monat bis zur Erneuerung des Pakets bis auf 40 MB voll genutzt da kein WLAN greifbar.
Und das Notebook surfte mit Fonic dank der "Nie mehr als 20€/Monat" Garantie.
Fonixc hätte ich ggf. durch den Flex ersetzen können.
Vielleicht beim nächsten mal.
Und Moin
-bas-
-
Wenn das ein LIDL Connect(Vodafone netz) Voucher sein sollte dann wird das nichts.Nichtmal für Vodafone Callya.
10€ tchibo geht,hab ich letztes Jahr mal gemacht.
Und Moin
-bas-