Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Mit dem o.g. Mifi in Dänemark werden zwar 4G-Sender als verfügbar angezeigt, aber jeder Versuch, sich manuell in einen einzubuchen, [.....].

Dann kauf dir eine dänische Prepaid.Keine Registrierung und viel Volumen.
    Irgendeine Tankstelle,Supermarket oder Bilka wird es in der Nähe haben.
    100 Kroner sind doch Peanuts für die SIM das oftmals das SGH ist.

Und Moin
    -bas-

Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Dann lass es doch sein, wenn du es jemandem zurückgibst könnte es auch problematische Geldwäsche sein. Nichts machen ist die sauberste Lösung.

Du meinst die Sache "wo es irgendwelchen Leuten gelungen ist gültige Auflade Codes zu erzeugen" und dann versuchen über ahnungslose Opfer an das Geld zu kommen?

-bas-

Moin,

sehr wahrscheinlich wird derjenige versuchen dich mittels Anruf zu erreichen.
    Zumindest bei mir im Kontoauszug stehen meine online aufgeladenen SIM mit voller Nummer drin.
    Die TelCo macht wegen Datenschutz meist nichts.

Und Moin
    -bas-

Lustig,eiere gerade mit der Dayflat rum und Fonic hat noch nichts abgezogen.
    Buchung war um 0745h und ist bestätigt.
    Will doch nur mein Bonusguthaben mal verbraten und da ja angeblich nicht mehr wie 20€/monat drauf gehen bleibt noch was zur Auszahlung über.

Und Moin
    -bas-

Deshalb schrieb ich ja "nicht der gesunde Weg".
    Aber....vll. könnte man einen 1&1 Supporter dazu überreden die Nummer nicht frei zu geben?

-bas-

Zitat

Original geschrieben von Katzenpferd
    [.....]
    Mal schauen, wie wir aus der Nummer wieder raus kommen.

Evtl. einfach nicht die Portierungsgebühr an 1&1 zahlen,dann müsste die Nummer dort bleiben und Vodafone Sendungen zurückgeben oder nicht annehmen.
    Das ist aber nicht der "gesündeste Weg".

Und Moin
    -bas-

Weil man sofort in den Flex wechselt.
    Innerhalb der smartphone oder Flex Tarif erfolgt dann die Nachbuchung nach Erschöpfung des bisherigen Volumens!?

-bas-

Warum sollte es da was zu schimpfen geben?
    Für mich klingt das schon nachvollziehbar wenn ich von einem Smartphone Tarif einen Wechsel zu Flex durchführe und da ggf. ein Reset erfolgt.

Und Moin
    -bas-