Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    mit Verlaub und Du hast keine Ahnung :)

Was ist 0176 so besonders?
    Allerdings koennte das Taxigewerbe die 22200222 ganz nuetzlich finden.
    Ich habe ja nicht ausgeschlossen das die Nummern mehr bringen koennten,allerdings habe ich eher den Eindruck das der Markt im Moment satt ist.
    Wie auch immer....

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was soll man denn von diesem Tarif halten ?

Fonic: 29,95 Euro für 500 Einheiten und 500 MB HSDPA
    [...link...]

Der Tarif koennte fuer die Leute interessant sein wo regelmaessig der bisherige Kostendeckel greift und Internet benoetigt wird.
    Wenn ich mal so grob betrachte was ich in meinem Telekom Vertrag bekomme(100min Tel./max 3000 SMS/300 MB Internet fuer ~25€) dann waere ggf. die Fonic Prepaidloesung guenstiger weil SMS bei mir fast garnicht anfallen wohl aber Internet/Telefonie.
    Muss also jeder selber fuer sich durchrechnen ob gut oder schlecht.

-ralf-

Re: Re: fonic: Kundenkennwort = online-Zugangskennwort?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    [....]
    Das vergessene Online-Kennwort müsste man sich per SMS oder Mail zustellen lassen können.
    [....]

Sofern man sich noch bei "MeinFonic" einloggen kann weil im Browser Nummer+Passwort gespeichert sind duerfte deutlich schneller gehen ein ein neues zu vergeben.
    Beim Firefox kann man das Passwort auch einfach so "auslesen" und beim IE IMHO nicht.

-ralf-

Re: Gratisminuten kommen nicht...

Zitat

Original geschrieben von johnk
    Hallo,

am 01.09.11 habe ich von Fonic eine Mail und SMS bekommen, in der sich Fonic mit 25 Freiminuten bei mir bedanken möchte.

Bis heute stehen diese nicht zur Verfügung.

IMHO bekommst da kein "Guthaben" aufgebucht.

Zitat

Geht es anderen auch so oder muß ich erst noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?

Mal Telefonieren und schauen ob etwas berechnet wurde.

-ralf-