Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Für 1 Jahr oder für immer?

Solange die nicht einen 3 oder 6 Monats Turnus einfuehren kann ich damit leben.
    Ansonsten muesste ich irgendwann meine schoene Nummer wieder wegportieren.

Zitat aus dem Gesichtsbuch:
    "es ist richtig, dass wir seit dem aktuellen Monat unsere Kunden über eine eventuelle Deaktivierung der SIM-Karte informieren. Dies betrifft jedoch nur Kunden, welche seit 12 Monaten die SIM-Karte in keiner Arte und Weise genutzt haben. Wir erinnern unsere Kunden so an die vorhandene SIM-Karte. Allerdings ist Inaktivität unter 12 Monaten weiterhin kein Problem ;) Selbst wenn wir unsere Kunden nach 12 Monaten benachrichtigen, reicht eine kurze Nutzung und schon entgeht man der Deaktivierung. Reicht Dir das als Info? Viele Grüße, ***** vom FONIC Team."

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    [...]

Wäre wirklich schade, wenn das jetzt bei Fonic neuerdings auch los geht!
    Wenigstens 1 Jahr ohne abgehenden Anruf und weiterhin ohne jede Zwangsaufladung wäre schon klasse für alle, die eine SIM im Notfallhandy brauchen.

Fonic schreibt auf Nachfrage im "Gesichtsbuch" das dies erst seit diesem Monat so sei.
    Also schickt doch ne SMS oder fuehrt ein kurzes Gespraech und alles ist gut.:-)

-ralf-

K810i in Noble Blue aus Erstbesitz/Simlock und Brandingfrei.
    Handytaschengepflegt und fast Neuzustand
    Sonderzubehoer:Dockingstation,Kfz Lader und 2GB M2 Speicherkarte statt der laecherlichen 128MB Serienkarte
    Preis:60€

http://www.areamobile.de/testb…t-futuristischem-gehaeuse

Aus meiner kleinen privaten Sammlung
    Britax Serie 394 (Magnet) Mitte und Rechts im Bild je 50€
    Bei vorliegender berechtigung im Strassenverkehr verwendbar sonst Partyleuchte etc.
    http://www.rkl-shop.de/static/A3I127.html
    Preisidee 50€/Stk

links im Bild:
    Sacex 2176 leichte Maengel
    Beschreibung:http://www.sondersignalanlagen.com/showthread.php?t=8098

Preisidee30€

T-Sinus 720P ISDN DECT Basis
    Bedienteile:
    T-Sinus 701S
    T-Sinus 701K
    Bedienungsanleitungen
    Bei Verwendung eines DSL Routers mit int. SO ist auch bei Analog(ggf.witzlos) bzw. ALL IP(NGN)
    Anschluessen moeglich jedoch ohne Gewaehr.
    Ich verkaufe das SET nur nur weil mein Router mit DECT Basis und int S0 ausgestattet ist.
    Preisidee 80€

Privatverkauf ohne Gewaehrleistung
    Versandkosten nach Absprache (vermutlich um 5€)
    Barzahlung bei Selbstabholung oder Vorkasse per Bankueberweisung,Trackingnummer gibt es nach Abgabe im Paketshop
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Die Königin aller Nummern. :) Wem die gehört ist bestimmt keine normal sterbliche Person.

....und hat vielleicht die Nummer schon laengst wieder aufgegeben.
    Wuerde mich nicht wundern wenn bestimmte Nummern oefter mal "ausgeklingelt" werden um festzustellen ob diese und an wen vergeben sind.:-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wenn ich sage auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgt die Gutschrift nach Absprache mit T-Mobile frage ich mich, wieso eine nervöse Stimmung gemacht wird?

Und ich frage mich warum DU jetzt auf "unschuldig und beleidigt" machst?
    Es wurden noch Auftraege angenommen als laengst bekannt war das irgendwo im System etwas fehl laeuft.
    Ebenfalls wurde erst auf mehrmaliges Nachfragen mitgeteilt wo es klemmt.
    Und dann sollte der Bremsklotz endlich beseitigt sein,immer noch Auftraege angenommen und die Kunden und Kundinnen duerfen sich jetzt erstmal in Vorleistung gehen,frueher als geplant.
    Vom Haendler kommt dann immer nur das selbe Blabla.

Zitat

Nach aktueller Info wird die Gutschrift bei den berechtigten Kunden derzeit geprüft und eingerichtet und ich erwarte nächste Woche Rückmeldung.

Gibt es auch eine neue Platte?
    Es wird Zeit das wie im Versicherungs und Immobiliengewerbe mal zertifiziert wird.
    Das duerfte dann einigen Handyvertragsbuden schwer fallen in Zukunft derartige Geschaefte derart wie es hier geschehen ist abzuwickeln.

Wir lesen uns bei der naechsten Rechnung.:-)

-ralf-

Re: :D Jetzt VIP-Vorwahlen....

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    [...]
    Um die "04651"(absolute VIP-Vorwahl) :D zu bekommen muß zum Beispiel dort wohnen..... Man kann ja nicht tricksen.... E-Plus will ja bei Vertragsschluß den Ausweis sehen..... Und da man nicht einfach nach "04651" hinziehen kann ist es schwierig so eine VIP-Festnetz-Vorwahl zu haben. Man braucht nämlich auch den VIP-Wohnort ;)

So?
    Wuerde es nicht reichen wenn jemand den zweiten Wohnsitz quasi berufsbedingt hat?
    Mir fallen die ganzen Bar und Hotel Belegschaften spontan ein.

-ralf-