und wieder hoch damit der Gute bald ein Neues Zuhause bekommt.:-)
Beiträge von flensi
-
-
1000 Experten und 1000 Meinungen.
Wenn ich jetzt in der Situation waere,wuerde ich wenn feststeht das kein Insolvenzantrag gestellt ist sofert den GV losschicken.
Zumindest koennte man noch hoffen das der GV etwas pfaenden kann bevor der Schuldner den Insolvenzantrag auf dem Gericht abgibt.
Sollte der GV allerdings feststellen das nichts zu pfaenden ist:>ggf. selber Insolvantrag stellen und zugleich auf der Rechtsantragsstelle doch das Ermittlungsverfahren "wg. Verdacht der Insolzenverschleppung" einleiten.
Zwar ist das Geld dann immer noch nioct da aber der Schuldner ist auf jeden Fall noch ziemlich lange "beschaeftigt".:-)-ralf-
-
Keiner Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Falls deine Freundin ALG, ALG2 oder ähnliches erhält
zahlt sie keinen GerichtsvollzieherHoe?
Seit wann arbeiten Gerichtsvollzieher fuer BezieherInnen von Sozialleistungen "gratis"?
Gerichtsvollzieher sind weitestgehend selbststaendig auch wenn diese fuer die Justiz vollstrecken.-ralf-
-
Re: USB WLAN-Stick mit
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Aufgabe: wähle einen USB-WLAN-Stick der es unter Linux/Ubuntu ermöglicht einen WLAN-Access Point zu betreiben.Warum Stick statt Karte?
ZitatTechnische Herausforderung: die meisten WLAN-Chips bzw. -Treiber unterstützen keinen "Master Mode", dieser ist jedoch notwendig für einen WLAN-Access Point; ohne "Master Mode" reichts lediglich zum WLAN-Client.
So?
Guckst beim Ubuntu VereinZitatVorarbeiten: diverse Hardware-Listen durchsucht.
Ich habe hier was mit ZD1211 Chipset aber berauschend ist das nicht.
Vertrieben als LUTEC WLA-54L
Dieser B/G Stick wurde ohne L? auch nochmal mit Realtek Chipset vertrieben.ZitatAufgabe an TT'ler: Praxiserfahrung bzgl. Hersteller/Modell/Treiber für Master Mode-fähige WLAN-USB-Sticks mitteilen.
Nimm nach Moeglichkeit eine Karte und wenn es doch zwingend ein Stick sein muss dann ggf. mit RP-SMA Buchse fuer externe Antenne um den Umbau Stress zu entgehen.
Gruss
-ralf- -
Du kannst den Titel nebst Auftrag direkt beim Gericht abgeben [Verteilerstelle Gerichtsvollzieher] oder auch zusenden.
Irgendwann kriegste dann Post vom GV mit der Bitte doch $€ Kostenvorschuss auf sein Dienstkonto zu leisten.
Erscheint dir das zuviel kannste den Auftrag ja immer noch zurueckziehen.-ralf-
-
schieb
-
Zitat
Original geschrieben von bula125
Ja dann sollen sich die Herrschaften nicht über eine außerordentliche Kündigung wundern, wie gesagt ich wart erstmal ab, aber so lass ich das nicht auf mir sitzen.Gruß
Guter Witz;-)
t-mobile bestaetigt dir hoechstens die Kuendigung zum Ende der Vertragslaufzeit.
Was der Haendler hier alles versprochen hat interessiert die eher weniger.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bula125
[...AG+GG berechnet...]
Ich hoffe dies wird schnellst möglich korrigiert.Warte bis zur naechsten Rechnung,die erhaltene musste dennoch erstmal ausgleichen.
Wuerde mich nicht wundern wenn bei der naechsten Rechnung immer noch nichts vom Bonus zu sehen ist.:D-ralf-
-
vesat
Na dann warten wir eben bis im September die Rechnungen kommen und dort der Bonus bzw. Gutschriften zu sehen sind.Gruss
-ralf-