Beiträge von flensi

WRT54G3G sowohl DSL[mit externen Modem!] oder einer der beiden Datenkarten Modems fuer UMTS/HSxPA
    1.Datacard Merlin U740 2.Datacard Option GE0201/t-mobile WnW2 mit Vodafone Soft geflasht
    Original Verpackung vorhanden.
    Den "roten Kopf" der U740 habe ich mal schwarz angemalt und mit Klarlack versiegelt also anders als im Bild zu sehen.

Linksys Cisco Support

Preisidee:85€ inkl Versand bei Vorkasse und Barzahler sind auch gern gesehen (Abholung naehe Diako Krankenhaus)
    Privatverkauf ohne Gewaehrleistung

Artikelbild:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    4 Beiträge vorher:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4579743#post4579743

Da steht aber nicht das ihr meinen Vertrag nachgemeldet habt.
    Nicht das ich bei der naechsten Rechnung wieder in Vorleistung gehen muss.

-ralf-

Tante Edit:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4560043#post4560043

Da frage ich mich warum dennoch Berechnung erfolgte wenn ab genau diesem Tag der Bonus einzugeben war?

Edit 2:
    Gerade mal mit der Heissline gesprochen und bei mir wurde kein Bonus vermerkt und nachtraeglich waere dies auch nicht mehr moglich.
    Ich koenne mal sehen ob der Haendler mir die AG und 3*GG erstattet

Na toll....

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Durch die Verzögerung bei der Aktivierung haben wir die ersten Kunden manuell nachgemeldet, diese werden dann von der Telekom manuell eingepflegt. Der Bonus ist aber gesichert.

So?
    Auftrag 328540 freigeschaltelt am 13.07
    Habe gerade die Rechnung erhalten und darf erstmal Anschlussgebuehr und anteilig fuer den Monat zahlen macht 33,55€.

Und nun?

-ralf-

Jaja,Apple die Firma die aus kleinen Garage in eine etwas groessere Garage zog.
    Irgendwie gabs dieses Gezoffe schon immer,wenn auch etwas OT aber Microsoft(Windows) und IBM(WARP) errinnern immer an "Ewig gruesst das Murmeltier".
    Fuer mich sind Apple Produkte vorerst gestorben.

-ralf-

Nun,ich behaupte mal fuer die naechten 2-3 Jahre versorgt zu sein es sei mein Desire Z faellt mit oder ohne mich in z.B den Flensburger Hafen oder wird geklaut.
    Wenn irgendwann wirklich mal die gerichte entschieden haben duerfte der Endpreis eines Androiden 0-20€ mehr ausmachen,das duerfte kaum ein Kunde bemerken der sich nicht naeher damit befasst.
    Wenn es schon Kunden gibt die fuer ein iphone ~700€ bereit sind zu zahlen da sind doch z.B 520€ fuer einen Androiden ein Super Preis.:D

-ralf-

Moin Moin

habe den T Speedport W920V@FB7570 75.04.91 und die Android Labor App 1.55 auf dem HTC Desire Z.
    Die Anmeldung an der Box erforderte einen Reboot obwohl die von der App erkannt wurde.
    Telefonie scheint problemlos,meine Mom meinte gelegentlich wuerde sie sich selber hoeren.
    Ursache kann natuerlich sein das ein Cisco Linksys WRT54 GL@dd-wrt v24 mittels LAN ALS B/G AP angebunden ist da Fritze selber WLAN N A+N(5 GHz) bereitstellt.
    Finds ungemein praktisch nun statt MT-F und Androiden nur mit dem Androiden in den Garten zu gehen.:-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Achso sorry, wurde das Angebot im Prospekt beworben?

Habe nichts im Prospekt gefunden,war heute zufaellig in der Galerie.

Zitat

Dann ist das wohl ein Debitelbundle oder? Hier vertreibt Saturn eigentlich nur Debitelzeugs.

ist anzunehmen

Zitat

Wahrscheinlich ist ja noch ein Zehner Startguthaben drauf.

wie bereits geschrieben:der Korb war leer sonst haette ich ggf. mal eines mitgenommen.
    Neben dem dem Korb hats nur noch blau sim mit 10€ SGH zu 3€ und die lahmen K3565 beider Hersteller fuer 18€,also nix spannendes fuer TT.

-ralf-