ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Sorry aber in welcher Region gibt es diesen Laden Satan - ist das ein Supermarkt/ Elektrogeschäft?
*lol*
Saturn=Satan und in diesem Fall in Flensburg.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Sorry aber in welcher Region gibt es diesen Laden Satan - ist das ein Supermarkt/ Elektrogeschäft?
*lol*
Saturn=Satan und in diesem Fall in Flensburg.
-ralf-
Satan hat das 845 hier fuer 35€ verramscht und der Korb war leider schon leer als ich heute dort war.:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
*bump*
Für einen Bekannten suche ich ein neues (im Sinne von noch bein Händlern zu kaufen) Barren-Handy, welches permanent verpasste Anrufe/SMS anzeigt. Ansonsten werden bis auf eine gute Akkulaufzeit keine besonderen Ansprüche an das Handy gestellt. Hersteller ist auch egal.
Beim HTC Desire Z kannste das konfigurieren das die gruene LED blinkt aber diese ganzen "Schmierphones" duerften je nach Gebrauch taeglich bis alle 2-3 Tage zum Laden an die Steckdose.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
[....]
Der Stick hat einen Lock, der sich leicht über *********.at entfernen läßt.
^Schonmal die Foren Regeln gelesen?ich wuerde das mal ganz schnell wegmachen,dafuer kann man hier rausfliegen.:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
flensi kauft wieder mal zu teuer:D
wieder mal schon garnicht und teuer ueberhaupt nicht da ich nichts geakuft habe
ZitatHmm
hier geht´s jetzt wohl
nach dem Motto warum billig kaufen wenns auch teuer geht
Das erklaer jetzt mal-
ZitatHuawei E1750
o2 Prepaid Surfstick
[.....]
Danke,ich habe schon genuegend Sticks hier rumfliegen.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von voithian
Hallo,
habe heute einen bei Tchibo in Essen gekauft. Ist ein Huawei E173u-1 HSPA USB Modem.
[....]
Interessant!mal was Neues.
Und wenn man mal den regulaeren Preis im Fluss sieht.
hmmm....
Ob die virtuelle Reise nach AT erfolgreich ist?:D
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Die Kurzwahlen von Vodafone gelten nur im Netz von Vodafone.
So?
Das mag fuer die 50 gelten aber nicht fuer die 55.
Die Mobilbox Nummer wird quasi mit portiert.
ZitatFonic ist O2.
Wissen wir!:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Hallo,
nachdem ich Gestern erfolgreich eine 0172-Nr. zu Fonic portiert habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur ist meine Mailbox nicht zu erreichen. Gemäss der Fonic-Webseite müsste man die 0172-50-Nr. wählen bzw. 5500 als Kurzwahl.
[.....]
Und wenn Du mal 0172-55-<deine Nummer> probierst?
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von spinnje
[....]
Hoffe das das Handy heute in den Versand geht !!!
Kriegst doch eh ein eMail mit Tracking Nummer.
Mein Handy saugt sich gerade den Akku voll.;-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von spinnje
Habe soeben mit einer Dame von 24mobile gesprochen. Diese sagte mir das seit 10Minuten nun die Aufträge mit dem Telekom-Vorteil eingegeben werden können.
[....]
Zumindest bewegt sich da etwas: "Auftragsstatus:in Antragsprüfung" laut 24mobile Kundencenter
-ralf-
Tante Edith sah:Gerade in mein.t-mobile:Eine schicke 0160 Nummer und korrekter Tarif,das Ding ist durch.