Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von spinnje
    Meine Unterlagen waren auch am 05.07. bei 24Mobile, seitdem nichts....

Hat schonmal jemand von euch bei T-Mobile direkt nachgefragt ???
    Oder bringt das nichts?

wenn Du weder bei 24mobile geschweige denn unter mein.t-mobile keine neue Rufnummer aufleuchten siehst und dir deshalb die Vertragsdetails nicht anzeigen lassen kannst,dann ist davon auszugehen das mal wieder nichts passiert ist(oder abgelehnt wurde).:-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von lienzi
    die 24x5 € sind der Telekom-Vorteil, der aber nicht mit dem Tarif buchbar ist. Zumindest sagt das jeder Händler...

Kann sein dass es sich hier um eine Falschinformation vom Chat handelt.. beim Vorgängertarif (den mit 120 Minuten) war der Telekom-vorteil möglich.

Zitat Seite 1 dieses Threads:
    "- Kein Telekom-Vorteil möglich"

Sollte den dennoch jemand bekommen:Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Handy und ggf. der SIM fuer die Schublade.:-)

-ralf-

Zitat

flensi

Meinst du die 5€ die man monatlich auch noch ggf. sparen kann ???
    Das sagte mir eine dame direkt vom T-Mobile Chat.

Ja,das macht 60€ im also 120€ ueber 2J.

Zitat

Bei 24mobile geht es doch "nur" um die 24,95€ Anschlußgebühr und die ersten 3
    Monatsbeiträge (ebenfalls 24,95€) im Special T-Mobile Call & Surf.

ja,das ist etwas weniger als 100 bzw. die erwaehnten 120€

Zitat

Oder hat vesat auch die 24x5€ zugesagt?

Noe

Zitat

Welches Handy hast du gewählt?

ein schoenes:-)

Zitat

Wo bestellst du dann?

sowas macht man nicht in einem Haendlerthread und ggf. auf Angebote von Mitbewerbern verweisen.
    Und Chatten tun wir an anderer Stelle aber da habe ich kein Interesse dran...

-ralf-

Zitat

Haben hier noch viele von euch den Fehler gemacht und wollten ca. 100€ sparen bei Vertragsabschluß eines T-Mobile Vertrages ???

Fehler?
    Das Wegfallen des monatlichen Bonus wuerde sich schon bemerkbar machen also nimmt man etwas weniger mit.

Zitat

Und jetzt tut sich nix, und man wird abends an der Hotline immer auf den nächsten Tag vertröstet!!!

Ich ruf da nicht an.
    Aber sicherlich werde ich Morgen frueh per eMail widerufen.
    Seit dem 05.07 passiert da nicht viel und mein Interesse ist mittlerweile kurz vor 0.
    Wenn ich warten will dann fahre ich Bahn.;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von davidii
    gibt es für diesen telekom entertain/call&surf vorteil eigentlich irgendwie auch direkt bei t-mobile nen vermerk? find auf der homepage nix

IMHO lief die Rabatt Aktion im Zusammenhang mit den den gebrauchten Iphone (Maerz/April?) die die Telekom teuer an die Kunden bringen wollte.
    Moeglicherweise hat man die Rabatt Aktion jetzt ausgedehnt um mehr Kunden zu gewinnen.
    Aber interessante Erfahrung das so ein Mobilfunkvertrag bis zur Freischaltung laenger als eine Woche benoetigt,bisher war das bei mir immer nur eine Sache innerhalb eines Tages.
    Wenn mein Auftrag Morgen immer noch nicht abgewickelt ist gibts nen Storno und ich such mir was anders.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Interessant zu wissen. Vielleicht sind wir einfach zu "lieb" dass wir bei anderen Händlern die Kunden nicht "abgrasen". Aber entspricht ja auch nicht der Netiquette.

Naja,kurz nachdem ich hier ohne seine Identitaet zu nennen meinen Beitrag abgefasst habe,hat sich bei mir entschuldigt.
    Alerdings wuerde es wohl auch Gang und Gebe sein das seine Kunden von TT Haendlern angeschrieben werden.
    Vielleicht sollte er mal froh sein das der Forumsherr nicht die Postfaecher der Mitglieder hier lesen kann und vermutlich auch nicht taete,ich Glaube sonst waer es vorbei mit TT Handel.
    Ich kann das nicht beurteilen mit der Abgraserei,da kein Haendler.
    Ist eh gelaufen,die Vertragsunterlagen kamen vorab per Mail weil Faxen nicht klappte und 15 min. spaeter waren die Originale bei der Post.

Zitat

Ich habe mal geschaut: in letzter Zeit wurde viel 0151 geschaltet.

Naja,Morgen oder uebermorgen werde ich es wissen wenn unter mein.t-mobile eine neue Nummer "aufleuchtet" oder auch nicht.

Gruss
    -ralf-

Nur so am Rande:
    Anscheinend muss man sein Interesse hier nicht so stark bekunden.
    Gerade erhielt ich eine PN eines Mitbewerbers (TT Haendler) von "vesat" der mir gleiche Preise garantiert und mir eine 0171 Nummer garantieren koennte.

Lieber Mitbewerber X,
    das ist alles sehr toll aber ich habe bereits bestellt.
    Aber wenn Du die selben Preise wie Vesat machen kannst so stelle doch deine Angebote hier im Werbeforum ein.

Also ich finde es nicht besonders toll sich gegenseitig so die Kunden abgreifen zu wollen.

Gruss
    -ralf-