Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Falsch. Für ein Guthabenplus reicht sogar schon das normale Freundschaftswerbungsprogramm.

<ausrede>faellt unter "sonstwas Programm</ausrede> also nicht Falsch.;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn die Nummer nicht so wichtig ist: einfach nicht mehr aufladen ;)
    [...]

Toller TIP
    Den Negativ Betrag auszugleichen duerfte deutlich guenstiger kommen statt sich eine neue SIM zu kaufen.
    Ausnahme koennte natuerlich so Punkte/Bohnen/Kronen sonstwas Programm sein.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von WolliBY
    Hat schon jemand eine Karte gewonnen?

Keine Ahnung
    <vermutung>Die Deltatec MitarbeiterInnen haben sich aufgrund der erst kuerzlich verlosten 1000 callya Karten die Finger wund getippt.</vermutung>

Zitat

Jeden Tag auf T-Mobile einloggen is auch irgendwie blöd.

mein.t-mobile ist Moment nicht besonders zuverlaessig bzw. laeuft nach dem grossen Update immer noch nicht rund.

Zitat

Vielleicht kann sich deltatecc dazu äußern wie der Stand der Dinge ist.

Auch hier vermute ich das der Postbote dir ggf. die Gewinnbenachrichtigung in den Briefkasten wirft oder uebergibt.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Tolkien
    Also meine MM in der Nähe weigern sich strikt den für Eur 5,- rauszurücken, scheint es wirklich nur in Flensburg zu geben.

Schau mal verschiedene Maerkte durch...

Zitat

Falls dort jemand einkauft, würde ich mind. 2 nehmen (gegen Vorabüberweisung versteht sich).
    Schönes langes WE,

Zuviel Stress weil MM die SIM gleich registriert....
    Schoene Pfingsten

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von it-hase
    [...]
    meine Fonic-Karte habe ich am 14.07.2009 zum letzten Mal aufgeladen und irgendwann kurz danach sogar das Gesamtguthaben zurücküberweisen lassen.

Ich habe auch nur einmal 20€ seit Aktivierung nachgeladen.

Zitat

[....]
    Fonic hält also sein Versprechen und schaltet ungenutzte SIM-Karten wirklich nicht ab [....]

Wenn ich jetzt mal richtig Boese Denke,dann kommt man mit SGH und 1-5 moeglichen Frendschaftswerbungen ohne grossen Kapitaleinsatz zu einem fast Gratis Mobilfunkvertrag.
    Unter dem Gesichtspunkt frage ich mich was/wen Netzclub da noch grossartig erreichen soll?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Terel
    Es tut mir echt Leid, wenn es dich stört und mein Unmut werde ich so lange kundtun, bis der Sachverhalt entgültig abgeschlossen ist.
    [....]

1.Du Nervst!
    2.hier telefon-treff und nicht das handyflash Support Forum
    3.wenn Du weiter das Forum fuer dein Rumgejaule verwendest kann es sein das dir ein Mod den Weg zum Ausgang zeigt.
    Das Lieferschwieigkeiten aergerlich sind ist Klar aber Gewalt=hier spammen,davon gehts auch nicht schneller.

-ralf-