-
Zitat
Original geschrieben von jerx
[....]
Andererseits ist Handyflash für die Liefersituation nicht verantwortlich. Es sieht so aus als hätten sie vorausschauend bestellt (in ausreichender Menge und sogar bei verschiedenen Lieferanten). Sie wurden jetzt nur von den Lieferanten hängen gelassen, die wiederum wahrscheinlich von Samsung oder den Distributoren.
<vermutung>Lieferengpaesse bei bestimmten Geraeten koennten auch mit "Bauteilnachschub" z.B mit der Situation in Japan zusammenhaengen.</vermutung>
-ralf-
-
Die haben ihr eigenes Gewinnspiel vergessen! :p
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Tarifdschungel
Guthaben darf nicht verfallen hat ein Gericht entschieden. Aber wie sieht es mit der Aktivität der SIM-Karte bei Fonic aus?
Bleibt die Fonic-Karte auch über Monate/Jahre aktiv, wenn kein Guthaben aufgeladen/telefoniert wird, aber Guthaben vorhanden ist?
[....]
aus dem Fonic Support im Gesichtsbuch kopiert:
"FONIC Hallo USER,
Die SIM-Karte kann man relativ lange unbenutzt aufbewahren. Sollte sie bei erstmaliger Wiederbenutzung nicht direkt funktionieren, hilft es etwas Guthaben aufzuladen. Viele Grüße, Supporterin vom FONIC Team 10. Mai um 14:26
Gruss
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Nur mit dem Unterschied dass Polen keinen Euro hat 
OT:Wie die Polen mit dem Euro "arbeiten" ist mir auch nicht naeher bekannt.
Hier bei uns gabs den Euro zumindest auf dem Papier vor dem anfassen neben der DM.
Irgendwie war der Euro in Polen fuer 2011 geplant und anscheinend gibts wieder ein neues Datum in 2012.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von DIGI66
Ich habe heute in Polen einen Werbeflyer gesehen, der schön hellblau war und auch gut und gern als Fonic durchgehen könnte.
[...Preise...]
bekommst Du den Namen des Anbieters noch hin?
ggf. passenden Thread an geeigneter Stelle eroeffnen.
Zitat
komischerweise wird der Tarif in € bepreist und es gibt keine näheren Angaben außer ein Mobilfunkvermittler, der auch in Deutschland Büros hat.
Eben EU,gleiche Waehrung fuer alle.
Zitat
Mal sehen, ob es in diese Richtung geht.
Liest sich spannend.:-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
[....] Aber: Man muß schon sagen: Nen bißchen doof sieht das schon aus wenn man da sehr lange steht und Karten durchsucht......... :[....]
Find ich nicht.Auch an der Fleischtheke such ich aus was mir gefaellt.
Bezgl. Rufnummern mag ich glatte Nummern wie XX903030 oder XX520530.
Die beiden Nummern hab ich mir gekrallt.
-ralf-
-
und immer noch kein neuer Besitzer
-
-
Den Noerglern hier ist schon Klar das es hier ein "Haendler Erfahrungsthread" und kein "User von der Krokofarm noergel hier Thread" ist?
Einige scheinen sich hier nur zum Noergeln anzumelden,vermutlich werden die auf der Krokofarm schon gar nicht mehr fuer voll genommen.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da sollten dann viele Beschwerde-Mails an teltarif.de rausgehen, da es nicht stimmt, dass man für 1 Cent ins Netz von Vodafone telefoniert, sondern nur zu Leuten, die den gleichen Tarif haben.
Eher sollte man Vodafone in den A*s*h treten da schon auf der SIM Karten Verpackung missverstaendlich steht:"Studenten telefonieren fuer 1ct"
Nachdem man oder Frau die Verpackung aufgeklappt hat und ein wenig liest kommt die Stelle mit der Tarifinformation.
Und da steht dann erst:inerhalb CallYa 1/15 Friends 0,01€/Min.
Vermutlich ist teltarif auch nur reingefallen.....
-ralf-