-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie und wo hast Du die bestellt?
Ich bin ueber Facebook gegangen nachdem ich den Thread hier gelesen habe.
Drei SIM Karten kamen gestern,der Absender ist die Campus Mediengruppe.
Auf der SIM Verpackung ist so ein gruener Aufkleber mit Text:Aktion verlaengert bis 30.06.2011
Rufnummern:01525/83343** und Endziffern fortlaufend.
Mittlerweile ist jedoch der Bestelllink von der Vodafone Facebook Fanseite verschwunden.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Fluck
Das mit der aktuellen Software ist ein standart Satz von der Telekom und bezieht sich eigentlich ehr auf ein Austauschhandy was deines ja wohl kaum sein wird 
Achso,nein ist kein Tauschgeraet.
Aber hauptsache das Ding ist frei ansonsten haette ich es zerbroeselt oder einem Telekom Kunden geschenkt.;-)
-ralf-
-
Ende GUT alles GUT
Habe mein Butter&Brot Nokia 2600 classic auf "Garantie" Simlockfrei zurueckbekommen.
In dem Lieferschein steht nichts davon das Kunde "flensi" zu Doof war den korrekten Unlockcode einzugeben und seltsamerweise hats wohl auch gleich neue Saftware bekommen.
Ein Schelm wer Boeses denkt.....
-ralf-

Lieferschein Scan Direktlink
-
Die Comments im Teltarif Forum finde ich zu Geil;-)
Hier gehts wohl darum ob die Schwester des Informanten als Vorstandsmitglied oder als "Reinigungskraft" arbeitet:
"Benutzer[ entfernt] schrieb:
...
|Als Vorstandsmitglied, bei der Hotline, als Putzfrau?"
[$anderer User]Wenn sie den Lagerraum für die neuen Plakate
geputzt hat, weiss sie doch bestens Bescheid.
Ob ein Vorstand auch vorab plaudert ist offen.
-ralf-
-
Ich bezweifle das der neue Tarif schon allen Fonic Mitarbeitern bekannt ist.
Die Luft waer doch raus,irgendwer hat immer was zu erzaehlen also duerfte nur ein ganz kleiner Kreis den tatsaechlichen Tarif kennen.
Und wer von uns TTlern vergeigt schon 1000 Einheiten im Monat?
Duerften auch nicht so viele sein.
-ralf-
-
Vieleicht ist die Frau auch etwas hoeflicher bzw. die Wortwahl "sauberer"?
Vielleicht sollte der Fragende mal nachsehen ob die Kohle nicht im Kohlenkeller liegt?
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Wenn die mich noch einmal als Kunden wollen, müssen sie halt echt etwas auf den Tisch packen.
Vermutlich liebst DU o2 mehr als die dich.
Zitat
Da o2 sich generell seit Jahren Kunden gegenüber mies verhält, dürfte es nicht nur mir so gehen.
Und?Ich war auch maechtig angesaeuert als o2 meine 10/10 Viag Loop einfach umgestellt hat und die SMS nie ankam.
Zitat
Die können es IMO nur noch über einen ruinösen Preiskampf schaffen. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.
So ruinoes ist das garnicht.
Die Mischkalkulation klappt auch in anderen Bereichen.
Und dann gibts noch Mehrwertdienste und irgendwann LTE welches sich lange Zeit gewinnbringend verkaufen laesst.
An Telefonie verdienen alle vier schon lange nicht mehr viel.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Ich erwarte [....ganz viel....]
Ansonsten würde ich nie wieder zu O2 wechseln.
Darf es auch noch ein Fass Frei Bier pro Monat sein?;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
[...]
Eventuell handelt es sich beim neuen Fonic-Tarif auch um ein Produkt mit Roaming zum innerdeutschen Tarif (auch eingehende Gespräche kostenfrei).
Bei einem derartigen Angebot duerfte meine daenische Prepaid dann ausgedient haben trotz guebnstiger Preise und Taktung.
Zum Glueck hats hier eine noch nicht aktivierte Fonic rumfliegen falls es ein Zwei Tarif System geben sollte.
-ralf-
-
Re: 6 cent Tarif
Zitat
Original geschrieben von DennyBS
Hallo,
habe von einem Fonic-Mitarbeiter gehört, das soll ein 6 cent-Tarif werden. Ob das nun stimmt, hm...
Viele Grüße
Denny
*huestel* Wenn das wiklich zutreffen sollte dann soll besagter Mitarbeiter sich mal besser nicht beim Plaudern erwischen lassen.
Fuer die derzeitige und zukuenftige Fonic Kunden waere dieser Tarif wirklich einmalig und die anderen drei Netzbetreiber muessten sich dann auch mal was "unschlagbares" einfallen lassen.
-ralf-