Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von alx384
    "Fonic kündigt Tarifinnovation für den Sommer an"
    [....]

Was ist damit wohl gemeint? Oder nur heiße Luft?

<spekulier>7ct in alle Netze oder nochn Community Tarif?</spekulier>

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    [...]
    muss ich irgendwas beachten bzw. habe ich was ausgelassen?

Welcher Stick also Hersteller/Modell
    Welcher APN ist in der Zugangssaftware eingetragen?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Könnt ihr bzgl. der Reparatur noch mal etwas sagen? Irgendwie scheinen sich manche Vodafone Shops zu weigern das Gerät anzunehmen ohne Garantieschein und/ oder Rechnung.

Wegschmeissen oder an Deltatec zuruecksenden

Zitat

Außerdem ist die IMEI angeblich falsch? Was kann man da machen?

Hoe?
    wieso falsche IMEI?

-ralf-

Das Thema "zusaetztliche Wartezeit=code beim hersteller bestellen" muss relativ neu sein.
    Fuer meinen WnW Stick aus der Handyflash Aktion bekam ich den ohne Wartezeit.

Fuer den aktuellen Fall mit mit meinem Nokia 2600 classic war Stichtag am 06.05. und da musste ich eben bis vorgestern zusaetztlich warten.
    Thema t-mobil oder telekom oder wie auch immer ist erstmal vom Tisch es sei ich Gewinne irgendwo ein xtra Handy.:-)

-ralf-

Schon komisch!
    Hatte vorgestern endlich den Code von der telekom Homepage fuer mein Nokia 2600 classic erhalten.
    Code wie vorgesehen eingegeben und Meldung "Speere kann nicht aufgehoben werden".
    Kein Hinweis darauf das ich noch X Versuche haette bis zur permanenter Sperre.
    Gestern mit der Rechnung und dem Ausdruck zum TPH Flensburg wo ich das Handy gekauft habe.
    Der Mitarbeiter wollte weder im Rahmen der Garantie/Gewaehrleistung sich des Falles annehmen.
    O-Ton:"Wir verkaufen die Geraete nur fuer t-mobile und ich haette mir den Code ja selber von der Telekom Homepage besorgt <blabla>"
    Also ein paar Meter in den T-Punkt auf dem Holm,den Fall geschildert und das TPH sich nicht drum kuemmern will.
    Die Mitarbeiterin dort hat das Handy denn angenommen und wird wohl zum Entsperren abgeholt.
    Natuerlich wurde im T-Punkt vermutet "der Kunde" haette zu oft den falschen Code eingegeben.
    Also wenn T. mir jetzt mit ner Rechnung kommt,ich habe nichts unterschrieben,sollen die meinetwegen von TPH das Geld fordern falls der Service welches verlangt.

-ralf-

Leicht OT:
    Wer noch sein gewonneses Handy als Notfallhandy im PKW/LKW verwenden will und einen Nokia KFZ Lader sein eigen nennt,der ggf nutzlos rumliegt:

Nokia CA-146C
    "Dieser kompakte Adapter passt bequem in Ihre Tasche. Über den Nokia Ladegerät-Adapter CA-146C lassen sich Ladegeräte mit 2- oder 3,5-mm-Lade-Anschluss mit Nokia Geräten mit Micro-USB-Anschluss verbinden und zum Aufladen verwenden."

Gibts incl. Versand bei Amazon fuer ~2€
    Ob da nun ein Nokia,HTC oder ZTE mit geladen wird sollte bei microusb ja egal sein.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Mir hat man damals das SGH nicht ausgezahlt.
    War dies bei Dir auch der Fall oder sind die Auszahlungen identisch mit dem Guthaben, was bis zuletzt auf den Karten war?

Bei mir war das eindeutig SGH.
    IMHO waren zwei SIM von Deltatec [5€ SGH/SIM]und die anderen beiden von einem Haendler der ebensfalls mit 10€ SGH/SIM gratis verteilte.
    Die Auszahlung entspricht dem was zuletzt auf den Karten drauf war.

-ralf-