Beiträge von flensi

Moin,

ich habe am 26.04.11 meine letzten vier xtra Karten gekuendigt.
    Laut mein.t-mobile waren diese dann schon am 29.04.11 deaktiviert.
    Mein Briefkasten blieb bislang von vier Kuendigungsbestaetigungen verschont.
    Obwohl die 60 Tages Frist von der man hier oft und im Prepaid Wiki lesen kann noch nicht um ist,erstaunte mich folgendes im Online Banking:

Die SIM mit 0,03€ habe ich nur zur Auszahlung gebracht um mein t-mobile nach Portierung meiner LZV Nummer sauber schliessen zu koennen.

Schon witzig das ganze.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    nein das ist auf diese *100# eingestellt.. mit o.tel.o funktioniert sie zB nicht mehr richtig und gibt Fehlermeldungen da es dort zB den Transfer nicht gibt. [.....]

Hoe?Hier wird das korrekte Guthaben einer o.tel.o SIM im Display angezeigt.
    Es duerfte kaum daran liegen das statt der mitgelieferten Callya gleich eine o.tel.o eingelegt wurde.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Lt. Preisliste kann man sich jetzt das Guthaben auf ein Bankkonto auszahlen lassen.

naja,kostenlos:-)

Das hier ist heftig:Anforderung eines Entgeltnachweises (Papierform) einmalig 7,50€

und ganz ohne Button "gefaellt mir":

Sperrung der SIM-Karte bzw. anderer Dienste=kostenlos also duerfte damit gemeint sein das man nicht mehr in die Faenge der Klingelton und App Mafia geraet.

Aktivierung Abweisung unterdrückter Rufnummern=kostenlos

Bietet das sonst noch wer?
    Bei Fonic hab ich das nicht.

-ralf-

Ich gehe mal davon aus das meine Original ist.Kartennummer+Schriftzug o.tel.o Rueckseite weiss
    Wenn es Provider wie z.B mobilcom waer,vermute ich zumindest die Bedruckung der Rueckseite oder so.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    kann mir mal einer erzählen wie ich herausfinde ob original vodafone oder providerkarte???? Gibt es da irgendein Merkmal??

Grüsse

Gibt es da nicht so vordefinierte Rufnummern im Telefonbuch der SIM aus denen man das ableiten kann?

-ralf-