Ich habe bei meiner o.tel.o mal spasseshalber die 12007 gewaehlt und noch lebt die Karte.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei meiner o.tel.o mal spasseshalber die 12007 gewaehlt und noch lebt die Karte.
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
[...]
ist vielleicht doch noch eins uebrig, da manche facebook-leute nicht auffindbar sind?
Wo steht das?
Haben die Leute auch kein "Fahndungsfoto" im Gesichtsbuch hinterlassen?
Zitatich werde auch noch fan und beweise es mit einem screenshot
Ja,schon doof wenn man eine Aktion verpasst und keine ~7€ inkl. Versand aufbringen kann.;-)
ebay 330536847672
-ralf-
Gibt es keine guenstigen Gespraeche aus Verkehrsmaschinen "irgendwo in der Luft" zb. nach D oder CH?:-)
-ralf-
MicroSIM waere denkbar wenn da nicht die Altbestaende an Standard SIM oder Stick/Handy mit Standard SIM waeren.
Da kann einige Zeit ins Land gehen.....
-ralf-
55€ inkl.Versand bzw. 50€ Selbstabholer?
Bedankt Euch doch auf der Facebook Page;-)
-ralf-
Ich sehe da noch nicht den Fonic Kosten Airbag.
Und 29ct fuer SMS in auslaendische Netze?[Fonic 19ct]
Also wer den tchibo Einheitstarif moechte der sollte genau schauen.
-ralf-
Na da heute der 27. ist ,wird sich wohl keiner nach Mitternacht an 2000 Datensaetze ransetzen sondern erst Morgen waehrend der ueblichen Geschaeftszeiten.:-)
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von gerrit75
Ja, es geht nachträglich, habe ich schon selbst dreimal gemacht. Funktionierte ohne Kosten und Probleme.
[....]
Von wem zu wem kostet die Portierung nichts?
Zumindest bei mir will Telekom um 25€ fuer die abgehende Portierung die ich bei Fonic "erstattet" bekomme durch z.B einen Monat Gratis ins Festnetz telefonieren.
-ralf-
Ich fuerchte nur dass das Gewinnspiel anhand des Real Namen und Facebook Namen bzw. der einwandfreien Zuordnung leidet.:-)
Mal schauen.
-ralf-