-
Zitat
Original geschrieben von lody02
Ich bin mittlerweile mehr als sauer auf diesen Anbieter Handyflash.de, bzw. WES.
Es gibt nur Probleme:
Meine erste Abrechnung für den "Vodafone Mobile Internet Flat 7,2"-Vertrag war deutlich höher, als die zuvor angegebenen Preise. Es wurden mir glatte 40 Euro anstatt der von WES angegebenen 34,99 Euro abgebucht. Eine Nachfrage bei Vodafone konnte das Problem nicht lösen, da laut deren Auskunft der Händler sich darum kümmern müsse.
[....]
Alles anzeigen
vielleicht haengen ein paar Tage vom Vormonat anteilig drin und einmal Preis fuer den ganzen Monat?
Schau doch mal auf Vertragsbeginn.
-ralf-
-
-
Also bei meinen "Spielereien" mit IPv6 habe ich weder unter XP/Vista irgendwelche Geschwindigkeitsnachteile feststellen koennen.
Allerdings bezieht dies auf 6to4 Geschichte.
Wer mal testen moechte ist dem gogo6 Client gut beraten.
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Alex_
Hallo,
Habe Heute meine Karte mit 15 € Aufgeladen aber keine Frei Minuten und SMS bekommen wie sonst immer ! Hat sich
da was geändert ?
Danke
Anscheinend nicht.
*klick mich*
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
[....]
Pro Person max. 5 Karten, so lange vorrat reicht.
[...]
Wie wollen die denn das kontrollieren?Die uebliche Zwangsregistrierung der Karten im Saturn wurde mir nicht aufgedraengt.
Wer es drauf ankommen laesst kauf die ersten 5 SIM,geht nen Kaffee trinken und wieder in den Markt und kauft an einer anderen Kasse nochmal 5 SIM und nochmal?:-)
Mir reichen die 2 zum Abhaengen erstmal.
-ralf-
-
inkl. 10 € Startbonus lt.Aufdruck
Keine Ahnung ob das Regional ist und wielange,zumindest habe ich hier in Flensburg mal 2 Startpakete mitgenommen. Vielleicht weis hier jemand mehr?
Mit Glueck sind schoene Rufnummern zu "ergraben".
-ralf-
-
ticktack-ist ne "Standuhr";-)
-
-
Naja,ich wuerde ggf. nen Surfstick dauerhaft in einem PC/Notebook stecken lassen der mind. einaml am Tag eingeschaltet wird.
Alternativ koennte man einen Router wie den Linksys WRT54G3G etc. mittels Datenkarte im Betrieb halten und dann und wann die eingetrudelten SMS durchsehen.
-ralf-
-
Zum Verkauf steht ein silberfarbener Medienreceiver / Festplattenrekorder X301T
160GB Festplatte,2.Hand,Zustand aufgrund des Vorbesitzers 2-3[Kratzer auf Oberseite,Kratzer Display]
Link 1:http://www.Bildermonster24.de/…7_MR_X301T_B_03042011.jpg
Link 2:http://www.Bildermonster24.de/…1_MR_X301T_A_03042011.jpg
Lieferumfang:
1 x Medienreceiver X301T
1 x Fernbedienung
1 x Scart-Kabel
Ich haette gern noch 65€ inkl. Versand verhandelbar
Selbstabholer mit Bargeld sind auch Willkommen