Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    [....]Das Paket hab ich am 24.03. bestellt. Meint ihr ich sollte langsam die von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen? Ich will nicht auf 15 EUR sitzen bleiben und nix dafür bekommen :mad:

Im Falle eines Widerrufs muesstest du eh die Ware zuruecksenden,das duerfte ja jetzt etwas schwierig sein.
    Wenn die Ware wirklich verloren ging so hast du doch eh keinen Schaden,IMHO traegt "Bildmobil" das Verlustrisiko.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Gibt es bei der Häufigkeit von Freundschaftswerbungen irgendwelche Beschränkungen? [....]

Ist es leichter hier eine Frage abzukippen oder die FAQ von Fonic zu lesen?

"Bitte beachten Sie, dass Sie pro Monat für max. 5 geworbene Personen einen Bonus erhalten."

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..hab da auch ne kurze Frage zu, kann an den Speedport auch ein ISDN Telefon angeschlossen werden?

Noe
    Du kannst aber den Shitport an den NTBA anschliessen und dann zwei Analoge Telefone an den Ports anschliessen und Handteile zusaetztlich am DECT anmelden und ggf. intern telefonieren.

Zitat

Wenn Ja, könnte man dann auch noch untereinander intern mit nem ISDN/Analag Telefon telefonieren..?

sh.oben oder BA als PDF bei der Telekom runterladen.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Soweit ich informiert bin, ist der Zählimpuls inzwischen gebührenpflichtig. [...]

Inzwischen?
    IMHO habe ich ab 1997 schon fuer den Impuls am T-ISDN Standard zahlen muessen.

-ralf-

*huestel*Bei der derzeitigen "Telefonie Qualitaet" des W723V wuerde ich unbedingt empfehlen einen analogen/ISDN Anschluss zu behalten.
    Ich bezweifle das es mit der Telefonie am W723V nochmal besser wird.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Auch bei Congstar- Prepaid scheint es bei einigen Kunden Probleme mit der Guthabenabfrage zu geben.

OTCongstar sollte sich in ProblemStar umbenennen so oft wie da was "klemmt".;-)

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Mein 'Ebayaccount wurde heute morgen gecrackt....

Und jetzt sollen wir dir Taschentuecher reichen?

Zitat

Ganz Ehrlich könnte kotz...!

Tu dir keinen Zwang an,hier sieht es keiner...

Zitat

Und bevor hier gleich jemand schreibt, "Du weisst nicht ob es etwas mit Handyflash zu tuen hat" DOCH WEISS ICH!! -ich möchte keinen Shop kappautt reden, aber mir reicht es wirklich-ein Dre..sladen.

Noe!
    Aber seit mind 3 Wochen eiert das Thema hier rum und wer immer noch nicht seine Passwoerter geaendert hat,ist eben selber oder zumindest Mitschuld.
    Es sist eben nicht besonders schlau nur eines oder wenige gleiche Passwoerter zu verwenden.

Zitat

Morgen geht die Geschichte bei mir auch zur Polizei. Dann erfahre ich wenigstens welche Staatsanwaltschat ermittelt. Bin nun wirklich auch ein Geschädigter.

Ach bei Verfassen deines Beitrages hatte die Polizei schon Feierabend?

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von George99
    [...]
    Was will der Kundenservi :D jetzt sagen? Bekomme ich die Karte aktiv versendet oder gar nicht?

Ich sehe das als Empfehlung in den T-Punkt zu watscheln damit du als Kunde nicht ohne SIM dastehst.
    Ist ja Wochenende,passt wieder alles.
    Uebrigens,ich habe hier eben mal ne xtra[0151] getestet und da tuts *100#.

-ralf-