• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• So, von mir ein DICKES LOB an handyflash!

Vertrag wurde am 17.03.2011 eingereicht - Portierung ist zum 26.03.2011 bestätigt.
    SIM kam am Samstag an und vorhin gab es die Statusaktualisierung "Vertrag akzeptiert" und nun "Neuer Status: Abgeschlossen/Ware versendet"

Freue mich schon auf mein Defy und danke handyflash für diese gute Arbeit!

• Vertrag Allnet 100

Hallo,

habe Ende Februar den VF-Tarif "Allnet 100" bei handyflash bestellt, allerdings verschwand er im Internet einen Tag später aus dem Sortiment. Mehrere EMail-Anfragen und etliche Warteschleifensitzungen brachten mir leider nich die Antwort auf meine Frage, ob ich trotzdem noch inkl. der kompletten Vertragskosten-Auszahlung bestellen kann? Bis wann muss der Vertrag bei Handyflash eingesandt werden, damit das Ding in Kraft tritt und ich auch mein Geld bekomme?

Jetzt gerade hab ich allerdings gerade noch den O2-Blue 100 entdeckt.
    Heißt da jetzt "Preis mit Neuvertrag: 0,00 €", dass mir die vollen Vertragskosten per Auszahlung erstattet würden? Denn in einer anderen Übersicht steht wiederum bei "Auszahlung mit Neuvertrag: 0,00€". Bin deshalb etwas verwirrt, finde den Tarif aber eigentlich super!

Wäre dankbar für ne schnelle Antwort - hänge da ja nun schon fast nen Monat dran!

Gruß, allman

• Re: Vertrag Allnet 100

Zitat

Original geschrieben von allman
    Heißt da jetzt "Preis mit Neuvertrag: 0,00 €", dass mir die vollen Vertragskosten per Auszahlung erstattet würden?

Nein, das heißt, dass ein Handy mit diesem Vertrag einmalig 0 Euro kostet. Ist es ein Angebot ohne Handy ist dies nur eine Darstellung des Shop-Systems. Auszahlungen sind entweder negative Preise oder aber es ist ausdrücklich von einer Auszahlung im Angebotstext die Rede.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Vertrag Allnet 100

Zitat

Original geschrieben von allman
    habe Ende Februar den VF-Tarif "Allnet 100" bei handyflash bestellt, allerdings verschwand er im Internet einen Tag später aus dem Sortiment. Mehrere EMail-Anfragen und etliche Warteschleifensitzungen brachten mir leider nich die Antwort auf meine Frage, ob ich trotzdem noch inkl. der kompletten Vertragskosten-Auszahlung bestellen kann? Bis wann muss der Vertrag bei Handyflash eingesandt werden, damit das Ding in Kraft tritt und ich auch mein Geld bekomme?

Verträge müssen in aller Regel spätestens Monatsende beim Anbieter vorliegen.
    Wann es aus dem Sortiment verschwindet, hat normalerweie keinen Einfluss...

• Mein 'Ebayaccount wurde heute morgen gecrackt - tut mir leid,wenn ich nun handyflash damit in Verbindung setze - mache ich aber, in den letzten 13 Jahren hatte ich nie Probleme im Internet , seitdem aber meine Daten abhanden gekommen sind häufen sich die Probleme

Ganz Ehrlich könnte kotz...! Und bevor hier gleich jemand schreibt, "Du weisst nicht ob es etwas mit Handyflash zu tuen hat" DOCH WEISS ICH!! -ich möchte keinen Shop kappautt reden, aber mir reicht es wirklich-ein Dre..sladen.

Morgen geht die Geschichte bei mir auch zur Polizei. Dann erfahre ich wenigstens welche Staatsanwaltschat ermittelt. Bin nun wirklich auch ein Geschädigter.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Mein 'Ebayaccount wurde heute morgen gecrackt....

Und jetzt sollen wir dir Taschentuecher reichen?

Zitat

Ganz Ehrlich könnte kotz...!

Tu dir keinen Zwang an,hier sieht es keiner...

Zitat

Und bevor hier gleich jemand schreibt, "Du weisst nicht ob es etwas mit Handyflash zu tuen hat" DOCH WEISS ICH!! -ich möchte keinen Shop kappautt reden, aber mir reicht es wirklich-ein Dre..sladen.

Noe!
    Aber seit mind 3 Wochen eiert das Thema hier rum und wer immer noch nicht seine Passwoerter geaendert hat,ist eben selber oder zumindest Mitschuld.
    Es sist eben nicht besonders schlau nur eines oder wenige gleiche Passwoerter zu verwenden.

Zitat

Morgen geht die Geschichte bei mir auch zur Polizei. Dann erfahre ich wenigstens welche Staatsanwaltschat ermittelt. Bin nun wirklich auch ein Geschädigter.

Ach bei Verfassen deines Beitrages hatte die Polizei schon Feierabend?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Eventuell ist deine Email Adresse abhanden gekommen. Was hat das mit Deinem Ebay Account zu tun? Du loggst Dich bei Ebay mit einem Usernamen und einen Passwort ein. Hattest du diese Daten bei uns gespeichert?

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Eventuell ist deine Email Adresse abhanden gekommen. Was hat das mit Deinem Ebay Account zu tun? Du loggst Dich bei Ebay mit einem Usernamen und einen Passwort ein. Hattest du diese Daten bei uns gespeichert?

Hallo ich bin mit meine 2 Bestellung sehr zufrieden.
    Warte noch auf Auszahlung.
    Bestellnummer 155757
    Wann findet diese statt??

Danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Hallo ich bin mit meine 2 Bestellung sehr zufrieden.
    Warte noch auf Auszahlung.
    Bestellnummer 155757
    Wann findet diese statt??

Danke im Voraus

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Abwicklung unserer Bestellungen und hätte auch gerne gewusst, wann meine Auszahlung, die meiner Frau und die meiner Schwester kommt.
    Bestellnummern: 155654, 155899, 155667

Danke auch vorab
    DannyTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!