Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Warum kriegt eplus es nicht hin, die Dinger im Prepaidbundle für 99€ zu verkaufen?

Nun dann frage doch mal beim e-plus support an ob und wann mit so einem Angebot zu rechnen ist.

Zitat

Es ist echt traurig, dass es sowas hier nicht gibt. Zudem würde e-plus durch diesen nennenswerten Kundenzuwachs profitieren.. tsst..tsst..

*prust*
    Kundenzuwachs?
    Sollte e-plus oder ein anderer Mobilfunkanbieter hierzulande mit einem Angebot starten dann gibts bestimmt keinen Kundenzuwachs sondern diesem Handy wird der ggf. der Lock entfernt und im $Lieblingsnetz damit telefoniert.
    Nichts anderes was mit den Orange Handys passiert.

-ralf-

Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    [...]
    Kann ich jetzt noch die d1 Nummer portieren und damit meine vorhandene Fonic-Nummer ersetzen?

[....]

Hier fast die selbe Situation und im Jun/JUL geht die 0171 rueber zu Fonic.

Gruss
    -ralf-

*autsch*

Vom Huawei D31HW habe ich hier noch nichts gelesen,duerfte allerdings auch nur "in der Bucht" anzutreffen sein.
    Ist dann aber fuer D nur eingeschraenkt zu gebrauchen.
    Ich fuerchte wer es braucht muss zum "Zwei Stick System" greifen.

-ralf-

Re: "Asozial" "Frechheit" - wegen 10 EUR künstliches Erregen

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Es ist schon bedenkenswert, was hier als "Asozial" bezeichnet wird.
    Wenn man nicht zum Kreis der Angesprochenen gehört, sollte man sich einfach heraushalten.

Willst auf den Arm?
    Du hast doch bewusst "einen Dummen" gesucht und verschwiegen das DU schon 40€ Neukundenbonus bekommst und dir das anscheinend nicht reicht auch noch einem Werber 10€ Praemie abgreifen willst.

Zitat

Noch bezeichnender aber ist, dass selbst Admins sich hier als Wächter der "Sozialisation" aufspielen, und Beiträge löschen.

Die Admins werden ueblicherweise als Mods bezeichnet und haben wie der Forenbetreiber hier "Hausrecht" und entscheiden was hier im Forum erlaubt ist und was nicht und eben was im Muell landet.

Zitat

Scheinbar ist der Admin ungarischer Staatsbürger.

Du bist Echt eine Lachnummer.

Zitat

Völlig unglaubwürdig wird man als Admin aber, wenn man einerseits eine Suche zur "Freundschaftswerbung" wie in meinem Fall verbietet/löscht, aber unter "Werbeforum Telekommunikation" es eigentlich nur um Provisionen/Cashback/Subventionen geht.

Der Name Werbeforum sagt doch alles allerdings werben die Stadtwerke Flensburg dort nicht.

Zitat

Allerdings sind es dort Händler und natürlich ganz andere Summen, als die 10 EUR für einen geworbenen Neukunden der Stadtwerke Flensburg. Da kommt mir doch ein verdacht ...

Es geht hier aber nicht um 10,20 oder gar die 40€.

Bestes Beispiel ist der Fonic Thread,wer der nach einem Werber sucht verliert zu 99% seinen Account weil es eben in der Ueberschrift steht.

Zitat

Achso, hatte ich schon erwähnt, dass selbst die Stadtwerke Flensburg ein Teilen der Werbeprämie nicht verbieten? Aber ist ja unwichtig.
    Ist halt einfach nur vorhereilender Gehorsam einiger "Admins" hier.

Was die Stadtwerke Flensburg dulden oder nicht ist Egal.
    Dieses Forum beschaeftigt sich rund um Kommunikation und nicht um Abstauben,Abzocken etc.
    Google ist dein Freund,passende Suche waer:Schmarotzen+forum

Zitat

Da ich mir solch einen Kindergarten hier nicht mehr antun muss, melde ich mich hiermit vom Board ab, verlange die unverzügliche Löschung sämtlicher über mich gespeicherten persönlichen Daten sowie aller von mir jemals geschriebener Beiträge.

Auf solch ein "Board" kann ich dankend verzichten.

Brauchst nur einen Mod ganz lieb Bitten allerdings gibts hier keine Abschiedspraemien

Bye bye

Nochmal zum Verstaendnis zum mittlerweile geloeschten Werbegesuch eines Users bei den "Stadtwerken Flensburg".
    Die Frechhiet in dem Gesuch lag darin der Geworbene eh schon mal 40€ Neukunden Bonus erhalten haette und dann auch noch 10€ von den 20€ des Werbers abhaben wollte.
    Besonders lustig fand ich die Aussage des Suchenden das es bei ihm wohl so ueblich waere die Werbepraemie zu teilen aber ob der zu Werbende User auch 50% seines Neukundenbonus rausgerueckt haette?
    Zumindest fuer mich faellt so eine Nummer unter "Asozial".

Kunden werben Kunden bei den Stadtwerken Flensburg

Von daher ist es schon o.K das Werbe Gesuche und die "seltsamen Teilungs Ideen" hier recht schnell geloescht werden.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    tchibo stick funktioniert nicht in Oesterreich;
    da gibt´s kein Tchibo :rolleyes::rolleyes:

Guten Rutsch

Du nun wieder.;-)
    Vielleicht solltes DU mal den Support von Yess befragen?:D
    Und tchibo in at firmiert unter Eduscho und ist in D garnicht mal so unbekannt.

Dir auch nen Guten Rutsch

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    E-Plus das Netz in denen Bombenleger nicht mehr geortet werden können.
    Bin mal gespannt was die Politik dazu sagt. Oder was die Menschen dazu sagen, wenn in Deutschland dank E+ eine Bombe auf einen Volksfest hoch geht. :confused:

MR

Ich tippe eher darauf das teltarif bei e-plus garnicht angefragt hat.
    Ansonsten hat sich e-plus endgueltig ins nevernever befoerdert was ich eigtl. eher bei o² erwartet habe.
    Ich wuerde mal die Tage abwarten bis ein aussagekraeftiger Artikel mit ausreichend Hintergrundinformationen erscheint.

Gruss
    -ralf-