Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      eisi und Flensi:

Leidet ihr unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?

Trifft fuer mich nicht zu da ich nicht zu den fliegenden Haendlern gehoere.:-)
    Und ebay Account ist seit Jahren "ruhend" also "keinen mehr".

Zitat

Ich fühl mich doch nicht angegriffen und wem mein Preis zu teuer ist,

und warum denn deine "freundliche Einleitung"?

Zitat

ich war keineswegs in der CH und habe mir wie andere Beutegeier fünf oder sechs Teile geholt sondern habe es regulär bei ebay gekauft und ganz sicher nicht zum Megaschnäppchenpreis:

und Genau dieses ebay Volk welches "in Mengen" die Geraete aus der Schweiz holt,den Lock entfernt und mit Gewinnabsicht in der Bucht anbietet sollte man meiden.
    Der Einzelne der fuer ssich selbt oder noch fuer ein bis zwei Freunde etc. so ein Handy mitbringt mag zwar auch unkorrekt handeln aber diese ebay Typen die schaedigen im Fall der Telefone doch eine Telefongesellschaft im grossen Stil oder etwa nicht?
    Und eine ggf. vorliegende Steuerhinterziehung wenn son ebay Raffer mal so locker 50-200 Telefone als Privater verkauft (und moeglicherweise noch ALG2 bezieht???) etc.

Zitat

Sind 10 Euro mehr überteuert???Deshalb würde ich mich an eurer Stelle erstmal vorher schlau machen, wer woher ein Gerät hat und nicht vorschnell schießen

Spaetestens bei Kaufinteresse haette ich mich mal nachgefragt aber bei echten Interesse an genau diesem Telefon haette ich auch die Moeglichkeit mir dieses aus CH oder GB kommen zu lassen bzw. selber bei naechster Gelegenheit in CH zu erwerben.

Zitat

[....] Damit ich solchen P*nn*rn wie euch nicht auch noch einen Gefallen tue!

Wenn Du dich nicht angegriffen fuehlst, dann frage ich warum die mit Sternchen getarnte Beleidigung?

Gruss
    -ralf-

Vermutlich fuehlt sich gleich wieder angegriffen aber o.K.
    Diese ganzen Wohnzimmer und e*ay Privaten mit Kleingewerbe sind echt zum K*tzen.
    Kleine Aufwandsentschaedigung ist noch akzeptabel aber wer da einen regelrechten Geldgewinn Tourismus betreibt hat es eigentlich nicht besser verdient mal erwischt [und hoffentlich verknackt] zu werden.

Gruss
    -ralf-

Zitat

Original geschrieben von abu
    boahhhh - bin gleich am wahnsinnig werden!!!!

Nicht soviel Rindfleisch essen!:-)

Zitat

[...]was soll ich machen [...]

Die Software nicht installieren wenn da noch Vodafone Soft im Hintergrund laeuft.
    Wenn das nicht hilft:
    Evtl. vorhandene Vodafone Software im "abgesicherten Modus" deinstallieren.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von promisk
    Nachtrag
    gibt es irgendwo eine Aktion zur Steigerung der Leistung die ich bekomme im Gegensatz zu dem Preis den ich zahle?

wegen 9,95€? die DU eh als Gegenwert bekommst?

Zitat

Freundschaftswerbung ist bekannt, Freiminuten bringen nichts, denn die Karte soll rein als Datenkarte genutzt werden.

Wielange ist dein Besuch auf der Fonic Website her?
    Da steht "10€ Startbonus inklusive".
    Und bisher war das wohl auch so das Freiminuten als Guthaben auf gebucht waren und mit Aufladen der SIM zu echten Guthaben wurden.

-ralf-