Beiträge von flensi

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Ich denke mal da denkt jemand dickes Geld mit den Nummern machen zu können:-)

Ich muesste da nicht lange Denken und wuerde ggf. meine Festnetz Flat nutzen und beim HZA anrufen um eine klaerende Antwort zu erhalten.
    Immerhin gibts auch noch die "Frage an den Anbieter" Funktion.

Gruss
    -ra*nicht mitbietend*lf-

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    [....]
    Warum wurde z.B. ein M65 beschlagnahmt?
    [....]

Wenn Gegenstaende zur einer Straftat verwendet wurden koennen diese eingezogen werden.

Fahren ohne Fahrerlaubnis[besonders mehrfach]=verwertbarer B** eingezogen und zu Gunsten der Staatskasse versteigert.
    Handy eines Drogendealers zum Verkauf der Drogen verwendet=zu Gunsten der Staatskasse versteigert.

Naeheres:ein hier ggf. Rechtskundiger oder Google

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    [...]bezahlen zumal man noch nicht mal weiß ob es auch wirklich ne 0172 Rufnummer ist.
    [...]

Abwarten bis vielleicht hier jemand berichtet.
    Kann aber auch sein das 0173/0174 wie bei Ex. Quelle da gehandelt werden.

-ralf-

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Hat mal einer geguckt, wann er die Anfrage reingestellt hat?

Noe aber mal sein Profil angeschaut und was er sonst noch so sucht:

"Hi Hallo,

ich suche GEBRAUCHT ein SonyEricson XPeria / HTC Desire.

Wiegesagt GEBRAUCHT, neuwertig sind mir die Dinger einfach zu teuer da ich keinen Goldesel daheim herumstehen habe.

~ 100-150 € wären machbar, schreibt mich einfach an, weiteres kann man besprechen."

Zitat

Sa.(morgen) ca. 0:30 Uhr. Wahrscheinlich ist er gerade rotzvoll aus der Kneipe gekommen :p
    ... wir sollten ihn also lieber loben, dass er die Suchanfrage noch so sauber formuliert hat :D

Ich tippe mal auf "Dauerbekifft" oder sowas.;-)

-ralf-